Glee- Singen ist alles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Glee- Singen ist alles

Das hier ist ein deutsches Glee Forum, welches sich an der Serie orientiert, jedoch spielen wir unsere eigene Story.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jeff Sterling
Italienisches Restaurant Vote_lcapItalienisches Restaurant Voting_barItalienisches Restaurant Vote_rcap 
Blaine Anderson
Italienisches Restaurant Vote_lcapItalienisches Restaurant Voting_barItalienisches Restaurant Vote_rcap 
Kurt Hummel
Italienisches Restaurant Vote_lcapItalienisches Restaurant Voting_barItalienisches Restaurant Vote_rcap 
NPC-Charakter
Italienisches Restaurant Vote_lcapItalienisches Restaurant Voting_barItalienisches Restaurant Vote_rcap 
Flint Wilson
Italienisches Restaurant Vote_lcapItalienisches Restaurant Voting_barItalienisches Restaurant Vote_rcap 
Linda Dark
Italienisches Restaurant Vote_lcapItalienisches Restaurant Voting_barItalienisches Restaurant Vote_rcap 
Lysander Panithere
Italienisches Restaurant Vote_lcapItalienisches Restaurant Voting_barItalienisches Restaurant Vote_rcap 
Lia&Chris Nielsen
Italienisches Restaurant Vote_lcapItalienisches Restaurant Voting_barItalienisches Restaurant Vote_rcap 
Alexander
Italienisches Restaurant Vote_lcapItalienisches Restaurant Voting_barItalienisches Restaurant Vote_rcap 
Neueste Themen
» Armenviertel von Amerika
Italienisches Restaurant Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:29 am von Gast

» Zimmer von Nick und Jeff
Italienisches Restaurant Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:49 am von Gast

» Haus der Familie Valeri
Italienisches Restaurant Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:12 pm von Jeff Sterling

» Jeffrey Sterlings Relations
Italienisches Restaurant Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:38 pm von Jeff Sterling

» Beziehungsschablone
Italienisches Restaurant Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:30 pm von Jeff Sterling

» Freizeitpark
Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:00 am von Gast

» Jeffrey Sterling {unfertig}
Italienisches Restaurant Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:49 pm von Jeff Sterling

» Die Cafeteria
Italienisches Restaurant Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:18 pm von Gast

» Auf dem Gang
Italienisches Restaurant Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:19 am von Linda Dark


 

 Italienisches Restaurant

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:52 am

" Ich weiß nicht was sie hier machen, frag sie doch danach" sagte Blaine und nickte als Kurt fragte ob er bezahlt. Nachdem alle etwas zu essen hatten, fing Blaine an zu reden " Was verschlägt euch Mr. Hummel und eure Familie hierher??" Finn sagte nicht wirklich viel und auch die anderen hielten sich zurück. Burt, Kurts Vater, fragte ihn wie der Tag so war " Also wir hatten heute Schule und es sind aber einige Stunden ausgefallen. Da Kurt krank war blieb er im Zimmer und danach habe ich mich ein wenig ausgeruht, da mich Wes und David durch Anrufe die ganze Nacht wach gehalten haben." "Als ich aufgewacht bin hat Kurt gerade mit ihnen telefoniert."
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:58 am

Kurts Vater erzählte warum sie da waren. "Ja genau und Blaine hat sich super duper um mich gekümmert, echt. Aber mir geht es wieder gut" Er trank was von seinem Limo "Boah Schatz das ist ja gut, magst du mal?" bot Kurt an. Er hatte gar kein Problem damit ihre Beziehung offen zu zeigen, er liebte Blaine. "Was hattest du den Kurt?" fragte sein Dad "Ein bisschen Bauchweh aber es ist wieder weg" "Und Blaine wer sind Wes und David und was haben sie angestellt?"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:08 am

Blaine nahm einen Schluck und nickte als Zustimmung. " Kurt geht es wirklich wieder gut, denke ich zumindest, da er so ist wie immer."" David und Wes sind nennen wir sie mal "Freunde" von uns. Sie haben die ganze nacht bei mir angerufen und ich konnte ja schlecht mit ihnen reden weil Kurt geschlafen hat und ich ihn nicht wecken wollte. Da bin ich in die Küche, aber sie haben solange angerufen bis ich mein Handy ausgeschalten habe. Dann habe ich verushct weiter zu schlafen, das hätte ja auch geklappt. Doch dann haben sie an unserer Türe geklopft sind hereingetreten und haben gesagt wir hätten zwei Stunden verschlafen. Ich habe meinen Wecker nicht gehört und Kurt ging es schlecht. Und den Rest kennen sie ja." Nachdem Blaine geendet hatte, gab er Kurt einen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:16 am

Kurt hörte Blaines Erzählung zu "Genau mein Schatz hat alles sichtig erzählt. Und Blainey Wes und David Freunde von uns? wenn sie das nochmal machen bist du glaub kein Freund mehr von ihnen oder? Wenn ich dann an heute Früh denke" grinste Kurt. "Ihr beiden seid glücklich hm? Blaine ich muss dich mal loben du tust Kurt wirklich gut"lobte Kurts Dad"Ihr tut doch nichts unanständiges oder Ich meine zwei Jungs, ein Paar, ein Zimmer....allein. Was macht ihr den so den ganzen Tag lang?"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:21 am

" Ja wenn sie die Aktion nochmal machen oder eine andere, dann müssen sie aufüpassen, dass ich sie nicht unter die Erde bringe" sagte Blaine und lächelte Kurt an. Er bedankte sich bei Burt und sagte " Wir tun nichts unanständiges. Wir haben seit einer Woche aufbekommen eine Lektüre zu lesen und zu interpretieren. Daran haben wir gesessen. ich weiß gar nicht wie lange."" Da hatten wir kaum Freizeit und wenn wir mal welche hatten, dann haben wir geprobt für die Warblers!!" Blaine konnte Burt nicht die Warheit sagen, er hätte sie sonst beide gekillt.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:27 am

"Oh ja mein Schatz, da warst du heute früh aber sauer" lächelte Kurt "Da hatte ich richtig Angst" Genau in dem Moment bekam Kurt ne Sms von Wes "Seid ihr sauer?" stand darin. Kurt zeigte Blaine die Sms "Soll ich zurückschreiben?" .
"Genau wir lesen und interpretieren brav unsere Lektüre, singen und treffen uns mit Freunden" bestärkte Kurt. Wenn sein Vater wusste was sie so taten, dann wären sie fertig.
"Guut ich bin zufrieden ihr beiden, ihr wisst für Die Sache seid ihr einfach noch viel zu jung".
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:32 am

" Ja das war ich" lächelte Blaine zurück. Doch diese verging ih als er die Sms las. " Ich ruf Wes mal an, der solll dich in Ruhe lassen". Er wählte die Nummer und Wes ging ran " Was soll das??..... wir empfinden es aber nicht wie Spaß......ja ich bin sauer wundert euch dass.....dann tuts mir leid...wenn ihrnoch was wollt......meine Nummer habt ihr ja und jetzt lasst Kurt in Ruhe......hast du schonmal erlebt was pasiert wenn mir jemand wiederspricht........dann ist ja gut.....Ciao. Blaine legte mit einem Grinsen im Gesicht auf. " Die nerven dich nciht wieder Schatz" entgegnete Blaine und küsste Kurt. Er flüsterte Kurt zu " Zu jung??Ich bin fast 18"
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:38 am

Blaine schaute bei der Sms sauer "Schatz ganz ruhig, alles okay" versuchte er ihn zu beruhigen.
Dann telefonierte er mit Wes. Kurt nahm beruhigend Blaines Hand "Ganz ruhig" flüsterte er.
Nach dem Gespräch legte Blaine auf "Das war doch nicht nötig mein Schatz" meinte er und küsste seinen Freund leidenschaftlich. Burt räusperte sich "Jungs muss das in der Öffentlichkeit sein?" "Ja muss es" antwortete Kurt "Ich liebe Blaine eben. "Na wenn ihr meint.
Das mit dem 18 hätte Blaine besser nicht gesagt "Blaine heißt das den ihr schlaft miteinander" fragte Burt sauer "Nein Dad, tun wir nicht"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:50 am

Blaine wurde ruhiger als Kurt ihn küsste. Burt war sauer wegen dem Spruch von Blaine " Mr. Hummel ich schwöre ihnen, wir haben bestimmt nicht miteinander geschlafen. Wie sie sicherlich wissen werde ich bald 18 und da kann ich soziemlich alles machen. Aber ich würde Kurt niemals ohne ihre Erlaubnis anrühern. Das verspreche ich. Blaine hatte sie wieder in was reingeritten. " Außerdem was für einen Grund sollte ich haben, das zu tun." Zu Blaines Pech kamen auch noch David und Wes herein, die alles versauten. "Warum bist du sauer auf uns, wir wollten nur mit dir reden.""Aber du und Kurt musstet ja im Proberaum auf dem Sofa schlafen" Blaine kochte förmlich vor Wut " Hat man euch nicht gesagt , man soll nicht jedes Gerücht glauben dass man hört??" Ob wir da wieder herauskommen?? dachte sich Blaine. "Mr. Hummel darf ich vorstellen Wes und David. Wes, David, das ist Kurts VATER. Die beiden begrüßten ihn und waren freundlich. Die haben doch irgendwas vor dachte sich Blaine und sah zu Kurt.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 12:00 pm

Na super warum hatte Blaine das letzte auch gesagt, jetzt hieß es da wieder raus zu kommen. "Ähm Dad....Blaine und Ich knutschen zwar aber mehr ist da nicht" stellte Kurt klar "Blaine fasst mich nicht weg, wir ziehen uns nicht mal zusammen um" erklärte Kurt, zum Glück konnte er gut lügen.
Super jetzt mussten noch Wes und David kommen, nicht wahr oder?" "WES, DAVID" zischte er sauer. "WIR HABEN NICHT AUF DEM SOFA GEPENNT" rief Kurt sauer. Wie kommen wir da nur wieder raus?
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 3:02 am

Blaine konnte Wes und David nicht einfach rausschmeisen, wie bei ihnen im Zimmer. Das Restaurant war ein öffentlicher Ort. "Wes, David gibt es einen bestimmten Grund warum ihr hier seid??" fragte Blaine sie nun. " Ja wir wollten ein wenig mit euch plaudern. " Ihr wollt mit uns plaudern, habt aber vorher so eine Nummer abgezogen."" Ja, wir wollten ein wenig mit Kurt plaudern, er ist ja unser Freund"" Wir wollen nur helfen und nett sein" meinte David dann auch noch. " Ihr könnt mir einen Gefallen tun und aufhören Kurt zu belästigen."sagte Blaine jetzt schroff. " Wir belästigen ihn nicht." Wes und David gingen aber wieder, da sie keine Lust mehr hatten. Blaine blickte zu allen und ihm fiel etwas ein. " Finn" sagt er " Ich, Kurt und die Warblers würden die New Directions gerne zu einer Veranstaltung im Breadstixx einladen."Er wandte sich nun Burt und Caroline zu " Ihr seid natürlich ebenfalls eingeladen. Es würde Kurt sehr freuen". Blaine hoffte sie die AUfmerksamkeit von Burt auf etwas anderes zu lenken.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 6:43 am

Kurt hörte bei dem Gespräch zwischen Wes, David und Blaine zu. Diese gingen dann. Als Blaine das mit der Veranstaltung erzählte lachte Kurt "Schatz man sagt nicht als erstens Ich das ist selbstverliebt. Der Esel nennt sich immer zuerst." Kurt bekam sich fast nicht mehr vor lachen. "Aber ja klar Mum, Dad ihr könnt auch kommen, sehr gern sogar" nickte er "Und Finni seid ihr dabei?" "Nenn mich nicht Finni ich bin doch kein kleines Kind mehr" meckerte Finn "Okay Finni merk ich mir" dieser grinste nur sauer.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 6:48 am

Blaine hoffte auch weiterhin darauf, dass BUrt sie nicht noch einmal auf das Thema ansprach. Noch eher er seinen Gedanken zuende denken konnte, kam ein Kellner mit der Karte und fragte auch gleich was sie haben wollen. Blaine schaute kurz durch und sagte dann " Ich lass mich überraschen, was ihr mir bringt" meinte er dann nur belustigt " Und einen Kaffee bitte". Der Kellner nickte, nahm die Bestellungen der anderen auf und fragte Burt " Können sie mir sagen, was ich tun soll, wenn es Kurt überhaupt nicht gut geht, so wie heute früh. Sie kennen ihn ja schon länger als ich."
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 6:57 am

Burt, Carole, Finn und Kurt bestellten. "mir bitte auch einen Kaffee" bestellte Kurt.
Dann hörte Kurts Vater zu was Blaine sagte "Naja Kurt hat das manchmal, die Ärzte wissen nicht woran das liegt. Am besten Hilft eine Wärmflasche, ein warmer Tee und wenn man ihn ein bisschen in den Arm nimmt ihn kuschelt und ihm ein bisschen gut zuredet, Blaine du kannst das ja sicher noch besser als ich" meinte er. "Also zu der Veranstaltung würden wir gerne gehen" bestätigte Carole.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 7:18 am

" Ich denke, das dürfte machbar sein Mr. Hummel"" Miss Hudson wir würden uns sehr über ihre Anwesenheit freuen und auch über eure". Blaine sah zu Finn und lächelte. Die Kellner brachten die Bestellungen und Blaine fragte Caroline " Was ist in der Zeit von Kurts Abwesenheit alles passiert??" Blaine sah zu Kurt und küsste ihn auf den Mund. Ihm war es zwar wichtig dass Kurts Vater einen guten Eindruck von ihm hatte aber dass konnte er nicht zurückhalten.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 7:28 am

"Schatz du kannst das doch super, mit mir kuscheln" schmunzelte Kurt. Dann brachte der Kellner das Essen. Kurt hatte Pizza Hawaii "Schaut lecker aus" strahlte er. "Schatz willst du probieren?" fragte er lieb. Er wusste ja nicht warum aber irgendwie konnte er seinen Blick gerade nicht von Blaine Abwenden und begann mit ihm zu flirten.
"Was passiert ist? Also die Waschmaschine ging kaputt, so brauchten wir eine neue. 5 Tage darauf ging unser Auto kaputt aber Burt konnte es richten, und jetzt ist unser Fernseher dabei den Geist auf zu geben" erklärte sie seuftzend. "Also ist daheim Bruchbude" lachte Kurt und flüsterte seinem Freund etwas ins Ohr "Bin ich froh bei dir in der Dalton zu wohnen" Dass Blaine ihn vor allen küsste machte Kurt nix.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 8:06 am

" Ja, aber ich streite nicht ab, dass es dein Vater genauso gut, wenn nicht gar besser kann." Blaines Essen kam. Es war das Tagesgericht. Pasta el Cordo, dazu einen Salat und seinen Kaffe. " Das sieht auch mal nicht schlecht aus. Zum Glück esse ich fast alles." Er nickte und probierte die Pizza Hawaii. " Die schmeckt auch nicht schlecht Kurt" meinte er und hörte Burt zu. " Das sind ja ein paar dumme Zufälle und auch noch alle hintereinander". Zum Glück hat er die Sache von vorhin vergessen dachte sich Blaine nun. Blaine flüsterte Kurt zurück "Ich bin auch forh, dass du bei mir bist".
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 8:21 am

"Ja aber bei dir hat das viel mehr Wirkung mein Schatz" flüsterte Kurt. "Wobei was anderes von dir bei mir auch Wirkung zeigt" flüsterte er Blaine ins Ohr. Dann kam auch Blaines essen "Darf ich mal?" fragte er lieb. "Das stimmt es kam alles Schlag auf Schlag" nickte Carole.
Kurt sah durch die Gegend und sah an einem anderen Tisch zwei Jungs die leidenschaftlich und innig rumknutschten. Sehensüchtig sah er zu Blaine Wie gerne würde ich hier mit Blaine so rum machen.
"Ich freu mich schon nachher aufs Internat" grinste Kurt.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 8:38 am

" Meinst du??" fragte Blaine und flirtete mit Kurt. " Ich weiß genau was du meinst Schatzi" flüsterte Blaine Kurt ins Ohr. "Das glaube ich sehr gut, Miss Hudson". Blaine sah Kurt an und sagte Ich freue mich auch darauf. Er aß sein Essen und bezahlte dann, aber nicht ohne vorher zu fragen " Möchte noch jemand von euch etwas??" Er wollte wieder mit Kurt alleine sein.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 8:49 am

"Meine ich nicht, Ich weiß es" nickte er und erwiederte das Flirten.
Er freute sich schon darauf, wieder mit Blaine allein zu sein. Auch er aß seine Pizza und trank die Limo "Also ich mag nix mehr, danke Schatz" antwortete er. Auch die anderen waren satt. "Dad, wäre es okay wenn Blaine und ich los zu Dalton gehen? Wir sind ein wenig müde...ist das okay?" fragte Kurt vorsichtig " klar, ihr beiden das ist völlig okay. Blaine? Kann ich mich darauf verlassen dass du auf Kurt bei der Dunkelheit gut aufpasst?" wollte Burt besorgt wissen.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 8:57 am

" Ich gebe Acht auf ihn" sagte Blaine und nahm Kurt an die Hand. Gemeinsam liefen sie zurück zur Dalton. " Dein vater scheint es vergessen zu haben. Verzeih das ich uns darein geritten habe.". Blaine machte das wirklich schwer zu schaffen. Er wollte nicht das Kurt ärger bekam " Aber wes und david kill ich noch." Verlass dich drauf.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Italienisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Italienisches Restaurant Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Italienisches Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee- Singen ist alles :: RPG-Bereich :: Andere Orte-
Gehe zu: