Glee- Singen ist alles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Glee- Singen ist alles

Das hier ist ein deutsches Glee Forum, welches sich an der Serie orientiert, jedoch spielen wir unsere eigene Story.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jeff Sterling
Zimmer von Nick und Jeff Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff Voting_barZimmer von Nick und Jeff Vote_rcap 
Blaine Anderson
Zimmer von Nick und Jeff Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff Voting_barZimmer von Nick und Jeff Vote_rcap 
Kurt Hummel
Zimmer von Nick und Jeff Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff Voting_barZimmer von Nick und Jeff Vote_rcap 
NPC-Charakter
Zimmer von Nick und Jeff Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff Voting_barZimmer von Nick und Jeff Vote_rcap 
Flint Wilson
Zimmer von Nick und Jeff Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff Voting_barZimmer von Nick und Jeff Vote_rcap 
Linda Dark
Zimmer von Nick und Jeff Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff Voting_barZimmer von Nick und Jeff Vote_rcap 
Lysander Panithere
Zimmer von Nick und Jeff Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff Voting_barZimmer von Nick und Jeff Vote_rcap 
Lia&Chris Nielsen
Zimmer von Nick und Jeff Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff Voting_barZimmer von Nick und Jeff Vote_rcap 
Alexander
Zimmer von Nick und Jeff Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff Voting_barZimmer von Nick und Jeff Vote_rcap 
Neueste Themen
» Armenviertel von Amerika
Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:29 am von Gast

» Zimmer von Nick und Jeff
Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:49 am von Gast

» Haus der Familie Valeri
Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:12 pm von Jeff Sterling

» Jeffrey Sterlings Relations
Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:38 pm von Jeff Sterling

» Beziehungsschablone
Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:30 pm von Jeff Sterling

» Freizeitpark
Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:00 am von Gast

» Jeffrey Sterling {unfertig}
Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:49 pm von Jeff Sterling

» Die Cafeteria
Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:18 pm von Gast

» Auf dem Gang
Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:19 am von Linda Dark


 

 Zimmer von Nick und Jeff

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:19 pm

---
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:44 pm

cf. Cafeteria

Ich war schneller als ich mich versah in unserem Zimmer. ich warf mich aufs Bett und vergoss bittere Tränen. Dabei war es mir total egal ob mein Kissen etwas davon abbekam. Nick hat mir so weh getan und merkt dass nicht mal, aber ich würde vermutlich ,nach seiner Entschuldigung , eh wieder nett zu ihm sein. Ich kann nicht lange auf ihn böse sein. manchmal hasse ich dass.
Nun klopfte es an der Tür und mit einem " Geh weg!!" wollte ich den ungebeteten Gast abwimmelnd. Doch wie zu erwarten, kam dieser rein und es war kein Geringerer als Nick. Schon fing dieser an zu reden. konnte er mich nicht in Ruhe lassen?? Mein Gesicht war im Kissen versenkt und dort würde es auch bleiben.
" Was ist heute mit dir los?? Ja, du schüchterst dich ein und du weißt eigentlich ganz genau, dass ich kein Problem mit deiner Direktheit habe, aber du bist beleidigend und verletzend. Sonst ist dass nicht so!!!!!!!"
Noch immer sah ich es nicht ein den Blick von nick zu suchen. Er hat mir weh getan.
" Ich hab es nicht so gemeint und wollte dir nur helfen Nicki!!"
Wieder hörte man nur ein Grummeln aus dem Kissen und ein endloses Schluchzen , dass nicht versieden wollte. Ich brauchte lange um mich wieder zu beruhigen und weitere Worte mit Nick zu wechseln.
" Du weißt genau ich kann nicht ernst bleiben und du hast offenbar irgendein Problem wenn du nicht bemerkst wie weh du mir getan hast!!"
Allen Anschein nach, war es ein problem mit mir. ich frage mich was ich falsch gemacht habe dass Nick mich hasst.
" Schade, vielleicht hätte ich zu so einer Therapie gehen können, aber wen du sagst, dass es so eine nicht gibt!!"
Noch immer rannen mir Tränen über das Gesicht und ich versuchte sie zu vebergen.
" Du hasst mich!!!" flüsterte ich kaum merklich und legte das nasse Kissen bei Seite. Mein Schutzschild war weg, also musste ich mir ein Neues suchen. Deshalb nahm ich mir ein buch was in der Gegend rumlag und öffnete nur um etwas zu haben hinter dem ich mich verstecken konnte.
" Geh weg!!" sagte ich erneut in der Hoffung Nick würde mich erhören, was er aber vermutlich nicht tat. Er hakte immer nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:59 pm

cf. Cafeteria

Nick ließ sich nicht von Jeff's Abweisung beirren und trat trotzdem in das Zimmer ein. Immerhin war es nicht nur Jeff's Zimmer, also hatte Nick wohl die selben Rechte. Innerlich schmunzelte der Schwarzhaarige, Jeff verhielt sich manchmal wie ein kleines, trotziges Kind, doch dies sollte Nick wohl lieber bei sich behalten sollen, wenn er die Freundschaft nicht noch mehr zerstören wollte. Er näherte sich Jeff und legte ihm zögernd eine Hand auf die Schulter.
"Jeffi, es tut mir so leid, was ich alles gesagt habe. Ich wünschte, ich könnte es wieder rückgängig, machen, doch weiß ich nun selber, wie sehr ich unsere Freundschaft zerstört habe. Ich wünschte, ich könnte irgendetwas tun, damit du nicht mehr sauer auf mich bist...Und, dass ich gesagt habe, du wärest dumm, meinte ich natürlich auch nicht so. Gut, vielleicht bist du nicht so gut in Französisch, dich dafür hast du andere Stärken, für welche dich viele bewundern...Und ich gehöre auch dazu.", erklärte Nick und sah, wie Jeff sich noch immer in dem Kissen versteckt hatte. Er wollte nicht sehen, wie sehr er Jeff verletzt hatte, doch als er sein Schluchzen vernahm, wurde alles in Nick weich.
"Oh Gott, Jeff! Ich wollte dich echt nicht verletzen, doch hatte ich einfach schlechte Laune und habe einfach nicht über meine Worte nachgedacht. Ich weiß doch selber, wie sensibel du bist und hätte auf dich Rücksicht nehmen sollen. Ich kann nicht mehr, als mich bei dir zu entschuldigen."
Nick ließ sich neben Jeff nieder und streichelte ihm beruhigend über den Rücken.
"Bitte hör auf zu weinen! Ich kann es nicht sehen, wenn es dir schlecht geht!", flüsterte Nick mit gebrochener Stimme und würde am liebsten selbst anfangen zu weinen. Doch er unterdrückte die Schwäche und ging weiter auf Jeff's Fragen ein.
"Ich hasse dich doch nicht - keinesfalls! Ich könnte dich niemals hassen, egal was passieren würde. Nicht einmal eine Sekunde!"
Er hoffte, Jeff würde Nick's Entschuldigung annehmen, auch wenn seine Hoffnung unwillkürlich schwand. Dafür hatte er Jeff einfach zu sehr weh getan.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:16 pm

Ich wusste icht so richtig was ich tun sollte. Mir verwirrten solche Situationen immer. " Nenn mich nicht Jeffi!!!" sagte ich beherrscht und sprach weiter " Dass ist dir ja sehr zeitig aufgefallen Nick. Du ast nicht begriffen wie weh mir das getan hat!! Ich bin nicht sauer auf dich..nur verletzt, wütend und eingeschüchtert. Ich hatte echt Angst vor dir"
Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich von allem halten sollte ich wollte meine Ruhe haben.
" Ich bin nicht dumm,a cuh wenn dass alle denken. Sie sprechen es nur nicht aus und danke, dass du so ein toller bester Freund bist!!"
Ich wusste nicht was in mich gefahren war, dass es nun so mit einer selbstischerheit in der Stimme sprach. Doch lange würde dies vermutlich nicht funktionieren.
" Ja genau Nick. Du hast nicht nachdacht und ich hasse es, dass ich der Spielball bin wenn du mal schlechte Laune hast. man, dann geh zum Fightclub von Blaine um dich abzuregarieren oder mach was anderes!!" schlug ich ihn vor. Meine Stimme war laut. icvh würde jetzt nicht sagen, ich hätte ihn angeschrien aber ich stande kurz davor.
" Nein!! Du musst nie mehr auf mich Rücksicht nehem und die Anderen auch nicht!! Ich hasse euch alle!!"
Okay diese Aussage würde ich bestimmt bereuen aber ich war gerade auch offen und direkt so wie Nick immer. ich wollte ihn seine eigene Medizin schmecken lassen.
Ich legte das Buch beiseite und sah Nick in seine Augen. Nicht wie immer sondern mit Hass, Wut und Trauer. Die darin gespiegelt wurden.
Meine Augen waren rot.
" Wenn du es nicht sehen kannst dass ich es mir schlecht geht!! warum hast du dafür gesorgt??" warf ich ihm jetzt fragend vor.
Ich wollte nicht auf Nick böse sein, aber ich war es.
" Hau einfach ab und lass mich in Ruhe!!" rief ich jetzt aufgebracht und sah an die Wand.
" Und fass mich nicht an!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:21 pm

Nick wusste nicht mehr, wie ihm geschah. Einerseits verstand er Jeff sehr, schließlich war Nick es, der sich total verletzend verhalten hatte, doch konnte er nicht mehr, als sich zu entschuldigen.
"Gut! Wie du meinst! Wenn du irgendwann mal von deiner Trotzschiene heruntergekommen bist, sag mir einfach Bescheid, ja?", meinte Nick abweisend und ließ von Jeff ab. Ihm wurde bewusst, dass er Jeff zu nahe getreten ist, doch ist es jetzt nicht mehr sein Problem. Er hatte alles versucht, damit die Freundschaft zwischen den Beide wieder erhalten bleiben würde, doch Jeff wollte es offebar nicht mehr. Er nahm auf seinem Bett Platz und starrte an die Wand. Wieso war Jeff bloß so kinisch?
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:17 pm

Was?! Trotzschiene?? Dass hatte Nick jetzt nicht wirklich gesagt oder?? Gut, zugegeben er hat ja Recht und ich versuche ihn zu verstehen, aber mehr als dass kann ich nicht. Ich kann ihm nicht verzeihen..zumindest noch nicht. Ich muss erst einmal alles verdauen. Es hat so weh getan und ich weiß, dass er nicht mehr kann als sich entschuldigen. Er starrt immer noch die Wand an und dass regt mich langsam aber sicher auf.
Kurz sah ich zu ihm, als mein Handy klingelte. ich sah auf das Display und mir kam sofort das Bild von isabella entgegen.
" Na toll was will die denn??" fragte ich in den Raum herein, hoffte aber nicht erst auf Antwort.
" Ja??" fragte ich
" Jeffilein, wie gehts meinem kleinen Bruder?? Du hörst dich nicht gut an. Gibts Streit zwischen dir und einem der Jungs??"
" Geht dich nichts an Isabella, wie gehts dir eigentlich, dass du keine anderen Probleme hast um mich zu nerven!!"
" Ich merke dass etwas mit dir ist. liegt es an Nick??" stellte sie nun die entscheidende Frage.

Ich stand auf und verschwand ins Bad.

" Ja. Er und Ich haben uns gestritten, er hat mich beleidigt und mich wütend angepflaumt. dabei weiß ich noch nicht mal was ich falsch gemacht habe."
" Hm..."
" was hm??"
" Du brauchst mal einen klaren Kopf!!"
" Wie meinst du dass??"
" Es gibt einen Freizeitpark in der Nähe. Mum, Dad, Ich, Lindsay und Ariadne sind heute dort. Komm doch vorbei wenn dir danach ist!!"

Einen Moment stoppte ich und musste schmunzeln.

" Danke"

" Wofür??"
" Dass du mich immer aufheiterst!!"
" Du bist mein Bruder. Es ist meine Aufgabe. ich hab dich so lieb!!"
" Ich hab dich auch lien Bella. Liebe Grüße an alle!!"

Ich legte auf und kam freudestrahlend in unser Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:30 pm

Nick wusste nicht, was er noch machen sollte, also beschloss er einfach, etwas im Bett liegen zu bleiben und nachzudenken. Er wusste nicht einmal genau, wie es zu dem Streit gekommen war, außer dass er sehr verletzend zu Jeff gewesen war. Doch macht nicht jeder einmal einen Fehler? Und Jeff tat so, als wäre er das Unschuldslamm schlecht hin. Sofort merkte Nick wieder, wie die Wut Kontrolle über ihn nahm und er nicht anders konnte, und fast wieder am Rande eines Wutausbruches stand.
'Beruhig dich Nick!', riet ihm seine innere Stimme, doch so gut wollte es ihm nicht gelingen. Er versuchte sich selbst zu beruhigen, indem er tiefe Atemzüge nahm, doch auch diese hatten keine befreiende Lösung. Es herrschte eine eisige Stimmung zwischen Nick und Jeff und niemand der Beiden tätigte die Angstalt, etwas dagegen zu tun. Plötzlich klingelte Jeff's Handy und der Klingelton verursachte bei Nick Kopfschmerzen. Noch ehe er etwas dagegen einwenden konnte, war dieser bereits aus dem Zimmer verschwunden, nur um ein paar Minuten später, grinsend wie ein Honigkuchenpferd, erneut in das Zimmer einzutreten.
'Den seine Gedanken möchte ich auch mal haben. Errst einen auf verheulte Drama-Queen machen und dann grinsen, als wäre sonst was passiert.', konnte sich Nick's innere Stimme nicht verkneifen und er musste nun ebenfalls unwillkürlich schmunzeln, auch wenn er nicht genau wusste wieso. Vielleicht deshalb, weil Jeff ein wandelndes Stimmungsänderungspacket ist, einmal so- einmal so.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:41 pm

Als ich in das Zimmer kam, sah ich Nick. Er lag immer noch auf dem bett. Er hatte die ganze Zeit Recht und ich unrecht!! schoss es mir durch den Kopf doch ich versuchte die Stime in meinem Kopf auszuschalten. Die hindert mich immer am lernen. Nur flüchtig warf ich Nick einen Blick zu und öffnete meinen Schrank, was sollte ich nur anziehen. " Sag mal!!" fing ich und überlegte ob ich wirklich mit Nick reden würde. Eigentlich war es albern, aber es hat trotzdem weh getan. " Gehst du auch auf diesen komischen Freizeitpark??" Schnell fügte ich an. " Dann weiß ich nämlich wo ich nicht hingehe. Ich versuche echt dich auch zu verstehen. Ich geb mir die größte Mühe, aber....."
Ich rang nach Worten. man war freies Sprechen und so ganz allein schwer. " Es hat mir wirklich weh getan und ich hab mich kindisch verhalten verzeih. Trotzdem bin ich noch böse auf dich!!" Er war offenbar gerade dabei sich zu versöhnen, aber eigentlich wollte er, dass nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:55 pm

Nick merkte, wie er einen flüchtigen Blick von Jeff zugeworfen bekam, erwiderte diesen aber nicht. Wer war er denn, dass er nun auch noch Mitleid mit Jeff haben sollte? Plötzlich begann Jeff ein Gespräch. Toll, genau darauf hatte er ja auch die meiste Lust. Er wollte gar nicht wissen, wie sauer er auf Nick war und was er alles richtig gemacht hatte, während Nick alles falsch gemacht hat.
"Was? Du kannst wieder reden...? Und sogar mit mir...? Wow, ich bin echt begeistert...! Da ist also das Kind in dir verschwunden.", warf Nick sarkastisch ein und vermied auf jeden Fall den Blickkontakt mit Jeff. Er schaute einfach auf sein Bett und knetete seine Bettdecke. Wenn er nämlich in die Augen Jeff's sehen würde, wüsste er genau, wie sehr er in diesen versinken würde, und dies musste er vermeiden, da er sonst wieder schwach werden würde.
"Warum sollte ich auf so einen dämlichen Freizeitpark gehen? Ich heiße ja nicht Jeff, das trotzige Kind, und fahre gerne Achterbahn. Geh doch ruhig hin, vergnüg dich und lass das Kind in dir heraus, was du ja sowieso immer machst...Und übrigens nicht weinen, wenn du Achterbahn fährst. Das kommt nicht gut, für dein Alter...Und übrigens, warum redest du denn noch mit mir?" Er hielt kurz inne und suchte sich die perfekte Antwort zurecht.
"Ach, du bist sauer auf mich?! Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen! Warum denn das?"
Und schon wieder so eine sarkastische Bemerkung von dem Dunkelhaarigen, aber irgendwie gefiel ihm dies langsam. Wenn Jeff sich so kindisch aufführte, warum durfte Nick dies dann nicht lustig finden?
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 12:10 am

" Ja toll nee. Weißt du was steck dir deine dummen Kommentare sonst wo hin!!! Du kommst echt nicht mit mir klar hab ich den Eindruck. ich reite doch auch nicht darauf herum, dass du ein Nettigkeits und Helfersymdrom hast, dass so stark ist, dass man dich einweisen lassen sollte oder dass du so direkt und ehrlich bist, dass man meinen könnte du verletzt Andere mit Absicht!!" sagte ich aufgebracht.
Meine gute war dahin und ich musste versuchen, diese Schiene weiter zu behalten. Dass war sehr wichtig.
" Lass mich doch soviel Kind sein wie ich will Nick. Ich hatte in der Vergangenheit, ehr wenig Gelegenheit dazu, aber dass weißt du ja. Warum ist es so schlimm, meinen Charakter, ertragen zu müssen?? Ich nehme dich auch so wie du willst"
Ich wusste worauf er anspielte. Er wollte es schaffen mich zu provozieren und ich muss sagen. Es funktionierte echt super. Nun war mir der geduldsfaden geplatz. Während ich mich umzog sagte ich zu Nick.
" Ich bin sauer auf mich!!! Weißt du auch warum?? Weil ich mich in meinen besten Freund verknallt habe, der ja hetero ist und nicht in der Lage bin es zu sagen um die Freundschaft nicht zu zerstören!!! Aber alles woran er denkt ist, dass ich ein geheimnis habe was halb so wild ist und ich einen Aufstand wegen son einer Lapalie mache!!"

Ich stand auf und lief zu zum Freizeitpark. Nun würde unsere Freundschaft entgültig versaut. Ich hatte Nick, wenn auch nicht gerade auf die Art die ich wollte, gebeichtet, dass ich in ihm verliebt bin.

gt. Freizeitpark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 12:28 am

"Nein! Ich sage meine Kommentare nun mal gerne! Und wenn es dir nicht passt, dann höre doch nicht hin! Aber wahrscheinlich willst du sie ja hören, sonst würdest du dich nicht immer so provozieren lassen!"
Nick redete sich immer mehr in Rage, und konnte nicht mehr aufhören. Als Außenstehender hätte man nicht gedacht, dass die Beiden einmal beste Freunde waren. Denn, dass, was die Beiden sich an den Kopf warfen, ging über einen normalen Streit deutlich heraus.
"Übrigens, dass Wort 'Nettigkeitssyndrom' gibt es nicht einmal! Höre auf, dir irgendwelche Wörter auszudenken, nur um besonders schlau oder cool herüberzukommen!", auf die Aussage, dass er einen Arzt aufsuchen sollte, ging Nick nicht ein. Er wusste ganz genau, dass Jeff eh nichts anderes konnte, als ihm zu empfehlen, eine Therapie zu machen.
"Und, wenn wir gerade einmal dabei sind, ich bin halt ehrlich und direkt. Und? Was hast du damit für ein Problem? Ich verletze Menschen ganz sicher nicht mit Absicht. In welcher Traumwelt lebst du eigentlich...? Ach, es ist eh total sinnlos mit dir zu diskutieren. Komm spiel mit deinen Barbies oder geh in deinen dämlichen Freizeitpark. Ich habe definitiv besseres zu tun. Zum Beispiel Hausaufgaben. Aber bitte! Bleib doch dumm!"
Die nächste Aussage schockte Nick. Was? Jeff hat sich in ihn verliebt? Und er erwiderte die Gefühle, welche Nick für ihn hatte? Natürlich wusste Nick ja, dass Jeff schwul war, doch dass er ausgerechnet auf seinen besten Freund stehen würde? Nick verschluckte sich an seiner eigenen Spucke und suchte sich die passende Antwort zurecht. Doch ehe er antworten konnte, verschwand Jeff bereits aus der Tür.
"Aber Jeff. Ich hab mich doch auch in dich verliebt!", flüsterte er leise und Verzweiflung kam in seiner Stimme hervor.
Ohne darüber nachzudenken, machte sich Nick ebenso auf den Weg in den Freizeitpark, auch wenn er nicht genau wusste, was er dort genau wollte. Doch er wollte die Sache mit Jeff aus dem Weg schaffen und sich wieder mit ihm versöhnen, jetzt wo er wusste, was Jeff belastete.

gt. --> Freizeitpark
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:13 am

cf. Freizeitpark

Ich sah ihn ein wenig ungläubig an.
" Okay, dann lass ich dass mal so stehen. Wenn was ist sagst du mir es aber oder? Ich mein wir sind doch ehrlich zueinander oder?"
Davor hatte ich die mieste Angst. Wenn Nick etwas vor mir verbarg und sich nicht helfen lassen wollte, dass tat mir immer wieder weh.
" Naja, ich hätte trotzdem nicht so ein trotziges, kleines Kind sein müssen. Irgendwie verstehe ich dass nicht. warum könnt ihr euch nicht leiden, wenn ihr das beste für mich wollt. Sollte man da nicht zusammen halten? Ich habe Angst...vor.....dass sich unsere Beziehungen zueinander ändern. Ich mein, ist ja nicht so dass du eifersüchtig wärst oder? Wenn ja dann sag es mir bitte ehrlich und direkt."
Ich seufzte. Nick war zwar nicht der Typ für sowas aber er konnte Ruben nicht leiden.
" Es war ein Fehler richtig? Ich hätte nicht zustimmen sollen und jetzt bist du nicht stolz auf mich und böse!"
Was ich mir da nur wieder dachte? Trotzdem liefen mir bei den Gedanken, Tränen übers Gesicht. Ich wollte nicht dass Nick böse auf mich ist. Dann sagte er wieder dass er nicht liebte und ich fande es lustig wie er sich die Hand vor den mund hielt.
" Dass sieht echt lustig aus!" konnte ich nur sagen und vergas total dass was Nick mir gesagt hatte.
Mittlerweile waren wir in unserem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:56 am

"Klar sind wir das...Wir waren und werden immer ehrlich zueinander sein...Schließlich macht dies eine Freundschaft aus...Bedingungsloses Vertrauen...", hörte Nick sich selbst sagen und so langsam kroch das schlechte Gewissen in ihm hoch, seinen besten Freund angelogen zu haben. Doch die Lüge war notwendig, egal wie sehr Nick sie bereute.
"Nein, Jeff! Wirklich! Ich mag deine Art - und Ruben offensichtlich auch. Aber auch andere lieben deine Eigenschaften, sonst würden sie dich ja meiden, oder?", wollte Nick an Jeff gewandt wissen und ließ ihm nicht einmal Zeit für eine Reaktion, da er sofort weiter darauf los plauderte.
"Ich weiß doch selbst nicht, warum wir uns nicht leiden können...Schon als wir uns das erste Mal gesehen haben, passte die Chemie zwischen uns Beiden einfach nicht...Aber trotzdem wollen wir Beide das Beste für dich und jeder ist der Meinung, dass er selbst es ist...Mach dir keine Gedanken, wir werden uns schon nicht gegenseitig erdolchen.", warf Nick ein und schenkte seinem blonden Gegenüber ein gezwungenes Lächeln. Er hasste Ruben - uns dies war eine hoffnungslose Untertreibung - er verabscheute ihn. Aber es war ein guter Freund Jeff's und dies war Nick wichtig. Solange Jeff glücklich war, war es Nick auch.
"Nein, warum sollte ich böse sein? Er ist ein guter Freund deinerseits und ich werde es akzeptieren müssen. Treff dich ruhig mit ihm."
Nick war sich sicher, etwas unsicher geklungen zu haben. Er konnte die feindschaftlichen Gefühle für Ruben einfach nicht ausblenden, versuchte dies aber so gut wie er konnte.
"Danke.", meinte der Braunhaarige sarkastisch, als sich dieser wieder die Hände vom Mund nahm und Jeff angrinste. Erst jetzt bemerkte er, dass sie wieder in dem gemeinsamen Zimmer angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:05 am

" Dann ist gut. Ich mag es nicht wenn dich etwas bedrückt und du meine Hilfe nicht annehmen willst, dann denke ich du hast mich nicht mehr lieb!"
Jup, ich war halt so aber was sollte ich machen? Jetzt stellt mir Nick auch noch Fragen, er weiß doch, dass ich nicht gut in sowas bin.
" Ähm...ich denke schon!"
Es war zwar ein kurzer Satz, aber mehr viel mir auf die Kürze der Zeit nicht ein.
" Erdolchen? Ihr mögt euch nicht und dass ist okay, aber dann könnt ihr mir dass ja wenigstens sagen, bevor ich euch nochmal auf einem Freizeitpark alleine nebeneinander stehen lasse!"
Was war da bloß in mich gefahren? Ich hätte wissen müssen, dass die Beiden sich nicht mochten.
" Oder ist es weil ich mal mit ihm zusammen war? Magst du ihn deshalb nicht?"
Wo kam diese Frage denn nun her? Ich setzte mich auf mein Bett und sah an die Wand.
" Du willst es nicht Nick. Sagst es nur nicht um mir nicht wieder weh tun zu müsse. Du bist böse und nicht mehr stolz auf mich. Du warst doch stolz auf mich oder?"
Ich hoffte sehr dass war er, denn sonst wäre ich noch trauriger gewesen. Nun legte ich mich aufs Bett und drehte mich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:19 am

"Ich mag es auch nicht, wenn dich etwas bedrückt...Deshalb musst du mir versprechen, dich mir immer anzuvertrauen, damit du deine Sorgen nicht in dich hineinfrisst, verstehst du...? Ich werde deine Hilfe immer annehmen, doch du weißt ja, ich bin eher ein Einzelkämpfer. Jedoch werde ich es deinetwegen tun...Ach Süßer, es muss schon etwas sehr schlimmes passieren, ehe ich dich nicht mehr lieb habe...Ich glaube, dies wird nie passieren. Aber ich kann durchaus verstehen, wenn du mich nicht mehr lieb hast.", erwiderte Nick und sah Jeff mit leicht geröteten Wangen an.
"Na siehst du...Mach dich nicht immer kleiner, als du bist. Viele Menschen lieben dich. Und du bist nun mal so, wie du bist. Nicht so ein Mitläufer wie Andere."Ja, genau die Tatsache, dass Jeff anders war als die Anderen, bewies Nick immer wieder, wie sehr er den Blonden eigentlich liebte. Egal wie kindisch und unreif dies vielleicht klingen mag, aber Nick hatte große Angst davor, seinen blonden Freund für immer verloren zu haben.
"Tut mir leid, ich hätte es dir wirklich sagen sollen...Aber ich wollte dir keine unnötigen Probleme machen und es einfach versuchen...Doch schon die ersten Worten zwischen uns waren nicht unbedingt freundlich...Ich mag...Ich mag ihn nicht, weil ich Angst habe, dass er dir irgendwelche Lügen über mich erzählt, die du ihm womöglich noch glaubst. Ich habe Angst, dass er unsere Freundschaft zerstören wird...Und, ich mochte ihn noch nie...Ich habe seinen Charakter schon immer gehasst, nicht, weil er mit dir zusammen war."
Nick überlegte kurz und wandte sich dann wieder an Jeff.
"Nein, ich bin nicht böse auf dich...Es ist dein gutes Recht, dich mit ihm zu treffen...Wirklich...Jeff, ich war schon immer stolz auf dich und werde es immer sein...Glaub mir!", flüsterte Nick und hauchte einen Kuss auf Jeff's Lippen. Er wusste auch nicht, warum er dies tat, doch kam es einfach so über ihn. Gespannt wartete er auf Jeff's Reaktion.


Zuletzt von Nick Duval am Mo Jul 30, 2012 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:20 am

"Ich mag es auch nicht, wenn dich etwas bedrückt...Deshalb musst du mir versprechen, dich mir immer anzuvertrauen, damit du deine Sorgen nicht in dich hineinfrisst, verstehst du...? Ich werde deine Hilfe immer annehmen, doch du weißt ja, ich bin eher ein Einzelkämpfer. Jedoch werde ich es deinetwegen tun...Ach Süßer, es muss schon etwas sehr schlimmes passieren, ehe ich dich nicht mehr lieb habe...Ich glaube, dies wird nie passieren. Aber ich kann durchaus verstehen, wenn du mich nicht mehr lieb hast.", erwiderte Nick und sah Jeff mit leicht geröteten Wangen an.
"Na siehst du...Mach dich nicht immer kleiner, als du bist. Viele Menschen lieben dich. Und du bist nun mal so, wie du bist. Nicht so ein Mitläufer wie Andere."Ja, genau die Tatsache, dass Jeff anders war als die Anderen, bewies Nick immer wieder, wie sehr er den Blonden eigentlich liebte. Egal wie kindisch und unreif dies vielleicht klingen mag, aber Nick hatte große Angst davor, seinen blonden Freund für immer verloren zu haben.
"Tut mir leid, ich hätte es dir wirklich sagen sollen...Aber ich wollte dir keine unnötigen Probleme machen und es einfach versuchen...Doch schon die ersten Worten zwischen uns waren nicht unbedingt freundlich...Ich mag...Ich mag ihn nicht, weil ich Angst habe, dass er dir irgendwelche Lügen über mich erzählt, die du ihm womöglich noch glaubst. Ich habe Angst, dass er unsere Freundschaft zerstören wird...Und, ich mochte ihn noch nie...Ich habe seinen Charakter schon immer gehasst, nicht, weil er mit dir zusammen war."
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:32 am

" Dann musst du dass aber auch versprechen. Warum soll ich dich nicht mehr lieb haben Nicki...lein?"
Ich fragte vorsichtig und versuchte mich an dem Spitznamen erneut. Hoffentlich würde er mich nicht wieder anschreien. Ich war gerade ganz empfindlich auf sowas zu sprechen.
" Kann sein. Meine Schwester lieben mich zum Beispiel oder Mum und Dad. Halt einen hab ich vergessen. Du hast mich richttttttttig dolle lieb und ich dich auch."
Gut es klang mal wieder kindisch, aber hey, dass war ich, vermutlich würde ich dass niemals ablegen können.
" Ich hab gedacht wir wollen ehrlich zueinander sein. Warum sollte er mir denn Lügen erzählen, wenn er mich auch ganz dolle lieb hat?"
Dies interessierte mich sehr und ich wandte mich zu Nick um.
" Du meinst ich würde ihm Alles glauben was er mir erzählt? Selbst wenn geht unsere Freundschaft bestimmt nicht kaputt. Dass glaub ich zumindest!"
Ich musste lachen.

Zeitsprung

Am Abend war es dann soweit und Jeff wurde von seinem 'Date' abgeholt.
" Ich geh dann mal, wir sehen uns später ja!" meinte ich und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Ich war echt lange nicht mehr bei Ruben gewesen.
" Hab dich lieb!" rief ich Nick noch nach bevor ich zu Ruben ins Auto stieg und mit ihm zu sich nach Hause fuhr.

gt. Haus der Familie Valeri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:04 am

"Natürlich verspreche ich das!", war Nick's schnelle und heftige Reaktion auf Jeff's Bedenken.
"Keine Ahnung! Vielleicht, weil ich dich so oft verletze und ich jemanden wie dich nicht verdient habe...?! Vielleicht ist es doch besser, wenn du wieder zu Ruben gehst. Er würde niemals auf die Idee kommen, dich zu kränken.", überlegte Nick nach langen Zögern und sprach somit seine gesamten Zweifel aus, welche ihn in letzter Zeit quälten. Er wollte Jeff niemals weh tun. Es war nie seine Absicht gewesen - niemals. Er wusste nicht, woher diese Zweifel kamen, doch erdrückten sie ihn innerlich immer mehr, egal was Nick versuchte entgegenzuwenden. Kurze Zeit war der Junge noch in seinen Gedanken versunken, ehe er sich wieder an Jeff wandte. Nick musste unwillkürlich grinsen, als Jeff ihn mit "Nickilein" ansprach und bemerkte die leichte Röte, welche seine Wangen überzog. Beim letzten Mal, als Jeff ihn so genannt hatte, war Nick ziemlich ausgerastet, auch wenn ihm jetzt völlig unklar war, weshalb.
"Natürlich darfst du mich so nennen. Das tust du schon, seit wir uns kennen und irgendwie gehört es zu unserer Freundschaft dazu...Tut mir übrigens leid, wegen letztens, ich wollte nicht so ausrasten.", erklärte dieser kurz und überlegte sich schon die nächste Antwort. Nick's Miene wurde wieder dunkler, als Jeff von Ruben zu sprechen begann.
"Nun...Er hasst mich und er denkt, ich wäre nicht gut für dich. Wobei er damit vermutlich Recht hat...Er will unsere Freundschft zerstören, glaube ich. Und davor habe ich Angst. Ich brauche dich, ich will dich nicht verlieren.", flüsterte Nick nur noch und bemerkte die Tränen in seinen Augen, wenn er nur daran dachte, ohne Jeff zu sein. Immerhin war er einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben und ohne ihn zu sein, wäre ein schlimmer Schicksalsschlag.

Zeitsprung
Am Abend merkte Nick, wie Jeff immer aufgeregter wurde. Er versuchte den Schwall der Eifersucht zu ignorieren und musste sich dazu zwingen, sich für Jeff zu freuen. Auch, wenn er es nicht gerne zugab - Ruben war immerhin ein guter Freund für Jeff.
"Ja. Viel Spaß, Kleiner....Hab dich auch lieb.", meinte Nick und sah Jeff zu, wie er das Zimmer verließ und in Ruben's Auto stieg.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:15 am

" Dann verspreche ich es auch!"
Ich würde Alles für Nick tun um ihn glücklich zu wissen, auch wenn ich das Gefühl habe ihn immer mehr zu verlieren.
" Aber dass ist doof Nick. Wenn ich zu Ruben gehe wie will ich denn dann bei meinem besten Freund sein? "
Bei dem Spitznamen atmete ich erleichtert auf. Nick war nicht mehr böse auf mich, wenn ich ihn so nannte und ich sah wie sich seine Miene verdunkelte. War er eifersüchtig? warum sagt er mir dass nicht? Wir haben es uns doch versprochen!
" Schon okay, ich hatte nur Angst dich wieder so zu nennen. Nicht dass du wieder böse auf mich bist!"
Meine Miene wurde traurig. Ich hatte es immer noch nicht ganz verkraftet.
" Du kennst ihn doch gar nicht richtig. Er zerstört unsere Freundschaft schon nicht, nur weil er dich nicht mag!"
Wie konnte er so über Ruben reden. Ich war jetzt echt ein wenig angepisst, wegen der Aussage.

" Da wären wir!" meinte Ruben und lächelte Jeff an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:31 pm

cf. Haus der Familie Valeri

"Keine Ahnung, warum ich daran denke, aber ich habe einfach Angst, dich zu verlieren...Aber bitte lass uns nicht weiter darüber nachdenken, dafür geniese ich deine Nähe einfach zu sehr.", flüsterte Nick und war überrascht darüber, dass er in diesem Moment etwas heißer klang. Ja, Nick wollte Jeff und seine Anwesenheit berauschte ihn sehr. Er sah Jeff einen Moment einfach nur an und musste schlucken. Trotzdem gingen ihm erneut die Worte, welche Ruben ihm an den Kopf geworfen hatte, durch den Kopf. Er wollte nicht leugnen, ein stechender Schmerz durchzuckte sein Herz, als er daran dachte, dass Ruben und Jeff miteinander geschlafen hatte. Das Jeff sein erstes Mal schon hinter sich hatte und dies nicht mit Nick teilen konnte, ließ einen Schauer über Nick's Rücken laufen. Doch trotzdem zwang er sich dazu, die Gedanken daran entgültig zu verbannen und diese erst später wieder herauszuholen. Er beugte sich vor und legte seine Hände in Jeff's Nacken, welchen er leicht kraulte. Leicht und unglaublich sanft drückte er seine Lippen auf die von Jeff und wartete darauf, dass Jeff die Initative ergriff.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:40 pm

Ich nickte nur und fand es richtig gut. Ich wollte nicht mehr über das Thema sprechen, was wäre wenn! Wir tun doch jetzt eh schon Alles was ein Pärchen macht. Naja fast Alles. Wir haben Händchen gehalten, in einem Bett geschlafen und uns um einander gekümmert. Jetzt kommt vielleicht noch, dass miteinander schlafen dazu. Davon hatte ich echt Angst. Nicht etwa weil ich befürchtete Nick würde mir weh tun, viel mehr weil ich noch keinen hatte. Nur Nick wollte ich es nicht erzählen. Ich hab alle immer darum gebeten zu sagen ich hätte schon, damit ich Nick nicht enttäuschen konnte.
" Ähm....was....was hat dir Ruben denn zugeflüstert gehabt?"
Die Frage brannte in mir und ich suchte eine Antwort darauf.
Meine und Nicks Lippen verschmolzen miteinander und ich erwiderte den Kuss mit voller Entschlossenheit. Was sollte ich machen, wenn ich mit ihm schlafe will, es aber nicht kann weil ich Angst hab. Nick wird mich hassen.
" Hattest du..u schon dein erstes Mal?"
Meine Stimme klang sehr unsicher, was für mich verständlich war. Ich musste wissen was er von mir erwartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:53 pm

Auch Nick wurde zunehmend unsicherer. Er wusste zwar im Prinzip, wie das erste Mal so verlief, doch in der Praxis hatte er damit noch keine Erfahrungen gemacht. Er musste also voll und ganz auf Jeff vertrauen, auch wenn ihm dies etwas unangenehm war. Er zweifelte - er hatte Angst vor dem ersten Mal und ebenso quälte ihn die Angst, es Jeff zu sagen. Er wollte nicht schwach herüberkommen und somit ließ er Jeff einfach machen.
"Nichts weiter...Er hat mir nur nochmal viel Glück gewünscht und mich gewarnt, dich nicht zu verletzen, was ich eh nicht vorhabe.", log Nick und das schlechte Gewissen kam sofort in ihm hoch. Er wollte nicht, dass Jeff davon Wind bekam, er sollte sich keine Sorgen machen, auch wenn Nick Jeff's Hilfe gerade jetzt so brauchte.
Jeff's nächste Frage ließ ihn kurz aufschrecken - und auch Jeff's Küsse, welche ihn bisher so gut von seinen Gedanken ablenkte, konnten es nicht besser machen. Kurz zögerte er und sah sein Gegenüber mit großen Augen an, ehe er ein leises: "Nein" hauchte. Unwillkürlich nahmen seine Wangen einen Rosaton an und ließen Nick zu Boden blicken. Es war ihm einfach nur peinlich.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 10:05 pm

Ich bin echt so dämlich. Wie kann man nur so eine Frage stellen? Natürlich nicht, wie denn auch und jetzt denkt er auch noch ich hätte schon einmal mit Jemanden geschlafen. Dabei ist es nicht so. Wenn ich ihm jetzt allerdings sage, dass ich mein erstes Mal auch noch nicht hatte, wird er wieder sauer und schreit mich an. Bei diesem Gedanken schossen mir Tränen in die Augen, nein ich wollte dass nicht, aber ich will ihn doch auch nicht anlügen. Was mach ich denn jetzt nur.
Er wird mich nicht mehr lieb haben und dass ist ganz allein meine Schuld.
Langsam setzte ich mich auf mein Bett und sah zu Boden, damit Nick sehen konnte wie ich weinte.
Ich muss alles immer kaputt machen. Wenn er sauer auf mich ist bin ich wirklich selber Schuld. Wir wollten doch ehrlich sein, aber ich glaube Ruby hatte ihm etwas Anderes gesagt, als dass was er mir vorgaukelt. Aber das würde heißen Nick hat mich angelogen.
" Ähm...Nick....wir haben doch gesagt wir wollen immer ehrlich sein..." Ich ballte meine Decke zu einem Ball, während ich sprach. "...und wir sind dann nicht böse aufeinander oder? Weil...ich ..auch noch....keinen...keinen... Sex hatte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 10:03 pm

Nick löste sich etwas von Jeff und warf diesem besorgte Blicke zu. Dass er dabei den Körperkontakt zu dem Blonden unterbrechen musste, war zwar etwas enttäuschend, doch in diesem Moment gab es einfach Wichtigeres. Er sah, wie sein Gegenüber anscheinend in Gedanken versunken war und sich dann auf das Bett platzierte. Täuschte sich der Dunkelhaarige, oder brach Jeff gerade wirklich in Tränen aus? Aber wieso? War er etwa enttäuscht, dass Nick noch nicht sein erstes Mal hatte? Aber was macht das bitte für einen Unterschied? Jeff könnte sich doch glücklich schätzen, wenn er der erste Junge war, der mit Nick schlief. Aber warum reagierte Jeff so heftig darauf? Oder lag es vielleicht gar nicht daran?
"Ja, das haben wir...Und eigentlich wollte ich es auch immer einhalten...Aber egal, rede weiter.", forderte er sein Gegenüber auf und nahm vorsichtig neben Jeff Platz. Er wusste nicht wieso, aber in diesem Moment ignorierte er einfach Jeff's Tränen, weil er einfach viel zu neugierig war, was nun kam.
"Und? Das ist jetzt schlimm...? Man, Jeff, ich bin dir doch deshalb nicht böse, was denkst du denn nur von mir? Warum bitte sollte ich es dir verübeln? Na und? Da haben wir halt das erste Mal noch vor uns - umso schöner machen wir es uns..."
Nick versuchte keineswegs vorwurfsvoll zu klingen, sondern legte all seine Liebe und Zärtlichkeit in die Worte. Er liebte Jeff - zweifelsohne und wollte ihm dies jeden Tag erneut beweisen. Aber eine Frage brannte trotzdem in seinem Kopf.
"Sag mal, wenn du dein erstes Mal noch nicht hattest - was war dann mit Ruben? Ich meine, habt ihr nicht miteinander geschlafen?", erkundigte er sich und streich dem Blonden sanft über die Wange, um die Tränenspuren wegzuwischen.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 10:28 pm

Ich sah Nick an und wischte mir die Tränen weg. Er war mir nicht böse? Trotzdem hab ich ein wenig Angst davor.
" Ich hab gedacht, wenn ich dir dass sage bist du wieder böse auf mich und schreist mich an. Dass wollte ich nicht!"
Erneut wandte ich den Blick von Nick ab. Jetzt waren wir schon zusammen und noch immer war wie eine Mauer zwischen uns, die nur langsam bröckelte.
" Ich habe zu Ruby gesagt, er soll Jedem der es wissen will sagen ich hätte schon. Nicht weil ich es nicht möchte, es ist nur so...naja...ich hab irgendwie Angst davor. Man hat mir immer nur Schlechtes davon erzählt. Ruby war so ein Freund der mir diese Bitte erfüllte, dafür bin ich ihm auch dankbar. Um deine zweite Frage zu beantworten. Nein, hatten wir nicht. Ich wollte es nicht und Ruby hat es mir aber auch nicht auf gezwängt!"
Als Nick mir über die Wange strich und ich seine warme Haut auf Dieser spürte schloss ich kurz die Augen. Es war so ein schönes Gefühl. Aus diesem Grund nahm ich ihn so sehr in den Arm als würde es um Leben und Tod gehen.
" Tut mir Leid, ich wollte nicht dass du böse bist!"
Entschuldigte ich mich nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Nick und Jeff Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Nick und Jeff
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zimmer von Blaine und Kurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee- Singen ist alles :: RPG-Bereich :: Dalton Academy-
Gehe zu: