Glee- Singen ist alles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Glee- Singen ist alles

Das hier ist ein deutsches Glee Forum, welches sich an der Serie orientiert, jedoch spielen wir unsere eigene Story.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jeff Sterling
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_rcap 
Blaine Anderson
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_rcap 
Kurt Hummel
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_rcap 
NPC-Charakter
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_rcap 
Flint Wilson
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_rcap 
Linda Dark
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_rcap 
Lysander Panithere
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_rcap 
Lia&Chris Nielsen
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_rcap 
Alexander
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Armenviertel von Amerika
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:29 am von Gast

» Zimmer von Nick und Jeff
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:49 am von Gast

» Haus der Familie Valeri
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:12 pm von Jeff Sterling

» Jeffrey Sterlings Relations
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:38 pm von Jeff Sterling

» Beziehungsschablone
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:30 pm von Jeff Sterling

» Freizeitpark
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:00 am von Gast

» Jeffrey Sterling {unfertig}
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:49 pm von Jeff Sterling

» Die Cafeteria
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:18 pm von Gast

» Auf dem Gang
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:19 am von Linda Dark


 

 Zimmer von Nick und Jeff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 4:01 am

Nick wollte doch nur dass ich schwach rüberkam wenn ich weinte und er als sehr stark im Vergleich zu mir. Lieber schlucke ich sie hinter. Auch wenn ich keine Ahnung habe wie dass geht. " Was ist denn dann noch überhaupt wahr?" fragte ich und beruhigte mich in Nicks Armen nun etwas. Wenn dass schon nicht stimmte, was dann? Gab es da überhaupt etwas? Oder basiert mein ganzes Leben auf einer Lüge wie jetzt? " Kann ich mir trotzdem noch etwas wünschen?" fragte ich nun nach und hatte endlich aufgehört zu weinen. Meine Augen muste rot glühen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 4:09 am

Was sollte nur aus Jeff werden? Wenn er schon so traurig war, wenn er erfuhr, dass es den Weihnachtsmann nicht gab, was würde sein, wenn er andere Schocknachrichten ausgerichtet bekommen würde? Trotz dessen versuchte Nick einfach, für Jeff da zu sein und diesen zu trösten.
"Keine Ahnung! Was willst du denn wissen, was wahr sein könnte?"
Die Frage Jeff's, ob er sich etwas wünschen könnte, stimmte Nick aus irgendeinem Grund etwas traurig. Er konnte nicht genau sagen warum, aber Jeff schien wirklich sehr niedergeschlagen zu sein.
"Natürlich kannst du das! Was hindert dich denn auch daran?"
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 4:26 am

" Ähm....was will ich wissen? Stimmt es dass ihr mich alle ganz lieb habt oder bist du böse, weil ich gedacht habe ihn gibt es?" fragte nun vorsichtig nach. Ganz absichtlich ließ ich den Namen vom Weihnachtsmann weg. War also nur eine Lüge. " Mama und Papa haben immer gesagt, dass wenn ich Nichts esse, ich auch nicht groß und stark werden kann! Stimmt dass?" fügte ich nun an und schunkelte hin und her. Es war doch nicht unbedingt so schlimm. Ich habe mich halt nur erschrocken. " Du lügst mich aber nicht an, wie sie oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 4:35 am

"Ja, daran musst du ganz fest glauben...Alle Menschen, die du kennst, lieben dich, weil sie es einfach nicht anders können...Dich muss man einfach lieb haben."Während er Jeff dies vergewisserte, legte sich ein sanftes Lächeln auf Nick's Lippen. Und es stimmte, Jeff war einfach die Sympathie in Person.
"Was?! Warum sollte ich dich denn hassen? Du kannst doch nichts dafür!"
Der Andere war geschockt darüber, was in Jeff's Kopf s herumschwirrte.
"Das stimmt nicht, warum denn auch? Natürlich gehört es dazu, sich zu ernähren, aber natürlich wirst du trotzdem groß und stark."
Der Warbler kam sich irgendwie so vor, als würde er mit einem Kleinkind reden, doch war dem nicht so schlimm, wie er befürchtete.
"Nein, Jeff! Nein, ich lüg' dich nicht an. Was hätte ich denn davon?"
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 4:40 am

Sofort setzte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Endlich gab es etwas woran ich glauben durfte, dass nicht falsch war. " Ich habe euch auch alle furchtbar lieb!" sagte ich und einen Moment später sah ich auf den Boden. Was war dass auch nur für eine Frage? " Entschuldige, ich weiß es doch auch nicht!" antwortete ich und zog die Decke über mich und Nick. " Hm, dann stimmt dass auch nicht. Mama und papa sind doof! Die erzählen mir nur Märchen. Zum Glück bist du nicht so!" Nun kuschelte ich mich an meinen Freund. Er war nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 4:50 am

Nick war unglaublich froh, als er das, hoffentlich ernste, Lächeln sah, welches Jeff's Miene sogleich viel mehr erhellte. Insgeheim hoffte er, dass diese Stimmung so bleiben würde und Jeff nicht durch irgendeinen Tiefschlag wieder heruntergezogen wurde. Trotz dessen musste Nick leise lachen, als er die Worte seines Freundes hörte. Er war einfach so unglaublich süß, wenn er noch so naiv und kindlich herüberkam.
"Es muss dir doch nicht leid tun!", schmunzelte Nick leicht und zog seinen Freund noch etwas an sich heran, ehe er seinen Kopf auf dessen Schulter legte.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 2:56 am

" Tut es mir aber, ich bin auch noch so dumm und glaube dass die ganze Zeit! Es ist doch nicht normal!" sagte ich und klang erneut betrübt. Warum musste ich jetzt nur so naiv sein? Dass auch noch vor Nick. Meinem Nick! " Jetzt glaube ich gar Nichts mehr!" fügte ich an und es bildeten sich erneut Tränen in meinen Augen. " Hat mich denn niemand lieb?" Es kam mir bald so vor. Nick war bestimmt nur aus Mitleid mit mir zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 6:40 am

"Aber Jeff, es ist...wirklich nicht schlimm. Immerhin haben deine Eltern dich damit dein ganzes Leben lang aufgezogen. Da ist es ja klar, dass du noch immer daran geglaubt hast.", überzeugte Nick Jeff von dem Gegenteil, zumindest versuchte er dies. Noch immer wusste der Warbler nicht, was er machen konnte, um Jeff's Gemüt zu erhellen...obwohl er doch ein paar Ideen hätte. Bei diesem Gedanken musste Nick leicht schmunzeln. Ein paar Augenblicke später, kam was kommen musste, Jeff zweifelte wieder an sich.
"Lieb haben dich deine Freunde...Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:09 am

" Aber warum haben sie es mir nicht gesagt? Haben sie mich nicht mehr lieb oder wie? So etwas sagt man seinem Kind doch oder nicht?"
Ich wusste schon gar nicht mehr was ich noch antworten sollte. Erst die Sache mit dem Weihnachtsmann und jetzt dass. " Nein, du bist doch nur aus Mitleid mit mir zusammen! Mich hat keiner lieb, weil ich so naiv und kindisch bin!" fing ich an. Auch wenn ich es besser wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:14 am

"Ich weiß nicht, warum sie es nicht gesagt haben - vermutlich war es ihnen egal, oder sie haben es einfach vergessen.", vermutete Nick nur, hoffte jedoch, dessen Eltern nicht allzu schlecht zu machen, weil er diese eigentlich immer mochte. Was redete sich Jeff eigentlich immer ein? Warum hatte dieser nur so ein kleines Selbstbewusstsein?
"Was? Warum sollte ich deshalb mit dir zusammen sein? Was würde mir das denn bringen? Also Jeff, dass ist doch absurd!"
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:23 am

" Ich weiß auch nicht warum Mama und Papa mir dass nicht gesagt haben. Selbst meine Scwhester hat still gehalten und wir sagen uns alles!" darüber war ich am meisten enttäuscht. Wenigstens Thalia hätte es mir doch sagen können, als meine große Schwester. " Vielleicht wollten sie es nicht zerstören und sie freuten sich immer, wenn ich glücklich war?" brachte ich mit gebrochener Stimme heraus. " Ich weiß nicht!" war alles was ich noch sagte zu dem Thema mit Nick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:30 am

"Am Besten ist, du vergisst das Ganze einfach. Ich meine, du kannst es eh nicht mehr ändern und machst dich deshalb unnötig fertig...Und wenn du es schon nicht für dich tust, tu es für...mich.", flüsterte Nick und seine Stimme wurde zum Ende hin immer heißerer. Was sollte das mit Jeff nur werden?
"Ja, das kann auch sein!"
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:37 am

" Ich gebe mir Mühe!" war alles was ich noch halbwegs herausbrachte. Für Nick würde ich alles machen. Da fiel mir etwas ein. " Sag mal, wann kommen deine Eltern eigentlich von Geschäftsreise wieder?" Ich mochte Nickis Eltern. Sie waren immer so lieb. Schon strahlte ich wieder. Meine Eltern wollte ich gerade überhaupt nicht sehen. " Nimmst du mich in den Arm?" hauchte ich schon fast und lächelte. " Können wir uns dann lieb haben? Ganz doll lieb haben?" fügte ich als kleine Frage an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:45 am

"Gut, schon der Versuch zählt.", meinte Nick zwinkernd und sah seinen Freund einfach nur kurz an.
"Nein, noch nicht. Sie kommen in einer Woche wieder...Warum?"
Warum wollte Jeff dass denn wissen? Nicht, dass es schlimm wäre, aber trotzdem wunderte es ihn. Nick nickte nur stumm und nahm dessen Freund in den Arm. Er strich ihm langsam über den Rücken und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ja, wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:52 am

warum wollte ich dass wissen? So richtig wusste ich es auch nicht! " Nur so. Können wir sie mal wieder besuchen gehen? Wir waren lange nicht dort!" Nickis zu Hause war ja, auch schon mein zweites zu Hause. Ich vergötterte es. Außerdem konnte ich mit der Farge meine Eltern und die andere Sache schnell vergessen. Wie sollte ich es Nick nur erklären was ich ich meinte. " Ähm...dass klingt jetzt nicht nach mir, aber ich meine Sex. Dass letzte mal war schon!" brachte ich schüchtern heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:00 am

Nick musste zugeben, dass er überrascht war, als Jeff den Vorschlag machte, aber trotzdem hielt etwas in seinem Inneren ihn davon ab, zuzustimmen. Was, wenn seine Eltern etwas davon erfahren würden, dass Nick und Jeff ein Paar waren? Es würde nicht gehen!
"Ähm...Ja, klar...Wenn du...Wenn du das möchtest?!"
Er konnte Jeff ja schlecht die Wahrheit sagen. Die nächste Aussage Jeff's verwirrte Nick etwas, seit wann war der Blonde so offen? Aber gut, dies konnte sich Nick ja schlecht entgehen lassen.
"Komm her...! Und du hast recht, dass letzte Mal war echt schön...", hauchte er und betrachtete dessen Freund verstohlen.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:07 am

Ich bemerkte dass mit Nick etwas nicht stimmte und es hatte ganz offenbar etwas mit seinen Eltern zu tun. Was war es nur? Er würde mit mir darüber nicht reden, soviel wusste ich mittlerweile. " Wenn du nicht möchtest, dann nicht!" sagte ich und krabbelte zu seiner Seite des Bettes. Es war so gar nicht meine Art, die Offenheit wenn es um das Thema ging und auch sonst eher nicht. " Mein Nicki. Ich liebe dich!" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:17 am

Nick schluckte kurz und sah dessen Freund einfach nur weiter an. Egal wie sehr die Sache mit seinen Eltern ihn belastete, er hatte keine Lust, dass es die Harmonie zerstörte, die im Moment zwischen Nick und Jeff herrschte.
"Nein, Jeff. Das passt schon. Wir haben uns schon lange nicht mehr bei meinen Eltern blicken lassen und du weißt ja, sie lieben dich, als wärst du ihr eigener Sohn."
Nick versuchte, so gelassen und ruhig wie möglich herüberzukommen, was hoffentlich auch gelingen würde, denn einen Streit hätte er jetzt nicht überstanden.
"Ich dich auch, mein Süßer.", hauchte Nick und kam sich etwas dämlich dabei vor, solche Liebkostungen auszusprechen. Um seine Verlegenheit zu überspielen, zog er den Blonden an sich und stahl sich einen Kuss von dessen Lippen.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:25 am

" Ja, aber dass bin ich nicht. Du bist ihr richtiger Sohn. Da fällt mir ein. Meine Eltern hab ich auch lange nicht mehr gesehen. Die Sache auf den Freizeitpark gilt nicht. Können wir sie nicht auch mal besuchen gehen?" bettelte ich schon fast und sah ihn mit Welpenblick an. Ich wollte es doch so gerne. Als ich Nickis Lippen auf meinen spürte musste ich grinsen, erwiderte den Kuss aber und schloss meine Augen. Es war ein tolles gefühl. Trotzdem war ich ein wenig nervös wegen gleich. Auch wenn unser erstes Mal schon vorüber war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:43 am

"Nein, so meint ich das nicht...Ich meine, sie mögen dich sehr, wie ein Familienmitglied...Ja, können wir machen...Deine Eltern habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.", erwiderte Nick und musste leicht lächeln, als Jeff den Kuss erwiderte. Trotzdem spürte er, wie der Blonde etwas nervös wurde - er kannte seinen Jeff einfach zu gut.
"Shht, wir müssen nicht, wenn du nicht willst.", versuchte er Jeff zu beruhigen, während er ihm gedankenverloren über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:53 am

" Ich war ja auch schon oft bei dir! Ja, Mama und Papa haben dich auch furchtbar lieb. Bestimmt mehr als mich!" sagte Ich und dachte wieder an vorhin und ja ich sage immer noch Mama und Papa. Wenn man jemanden liebte, dann log man ihn doch nicht an oder ließ ihn in einem falschen Glauben. Es stimmte mich etwas traurig aber ich lächelte Nick an. Er sollte sich nicht die gute Laune wegen mir verderben lassen. Was sagte er da? Wir müssen nicht? was denn nun? " Aber...ich will doch, nur....ich...bin etwas....nervös!" brachte ich es auf den Punkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:59 am

"Jeff, hör doch mal auf, so etwas zu sagen, dass stimmt doch gar nicht. Du bist ihr Sohn, nicht ich...Aber ich mag deine Eltern auch verdammt."
Warum dachte Jeff immer nur so schlecht von sich? Er war so verdammt sensibel, dass es manchmal unvermeidlich war, Jeff nicht zu verletzen. Jedoch würde sich Nick hüten, dies mit Absicht zu tun. Dafür liebte er seinen Freund viel zu sehr.
"Was willst du? Sag mir deinen Wunsch und wir werden es machen...Und nervös musst du nicht sein, du kennst mich doch...Habe ich je etwas getan, was du nicht wolltest?", meinte Nick mit sanfter Stimme, konnte aber nicht verhindern, dass er etwas heißer klang.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 8:08 am

" Entschuldige!" sagte ich und sah zu Boden. Nick hatte ja schon irgendwie Recht, aber trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass sie Nick mehr mögen und sie hatten schon öfters gesagt, dass ich von Nick noch was lernen kann und mir eine Scheibe abschneiden soll. So machten sie mir Mut. Wie werden sie eigentlich darauf reagieren, wenn ich ihnen erzähle dass Nick und Ich zusammen sind? Dass ich schwul bin wissen sie ja eigentlich noch nicht wirklich.
" Nein hast du nicht. Entschuldige! Was willst du denn gerne machen?" stellte ich jetzt die Gegenfrage. Nicht dass wir etwas machten, dass Nicki nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 7:02 am

Nick seufzte leise und nahm das Gesicht seines Freundes in die Hände, um ihm sanft in die Augen zu sehen.
"Jeff, ich meinte es doch nicht böse...Ich will nur nicht, dass du dich kleiner machst, als du bist...Deine Freunde, deine Familie lieben dich. Ich liebe dich! Aber bitte hör auf, an dir zu zweifeln!"
Noch immer war Nick ziemlich ratlos, aber was sollte er machen? Jeffs Zweifel an sich schienen wirklich tiefergehend zu sein.
"...Hm...Ich hab dich gefragt. Heute machen wir nur, was du willst. Und keine Angst, wir können gar nichts machen, was mir nicht gefällt. Immerhin bist du es, der es tut."
Der Warbler hoffte, Jeff würde darauf eingehen.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 6:57 am

"Entschuldige, ich wollte nicht dass du unglücklich bist! Dich lieben aber auch alle, darunter auch ich und....." hier stoppte ich nun plötzlich mitten im Satz. Sollte ich Nick davon erzählen oder doch lieber schweigen? Aber wenn er es herausfindet und dann böse auf mich ist deswegen, weil ich es ihm nicht gesagt habe? Jetzt war ich unsicher und verwirrt. " Mama und Papa haben immer wieder nachdem du zu Besuch warst, zu mir gesagt ich kann von dir noch eine ganze Menge lernen und ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen! Sie wissen nicht, dass...." Hier stoppte ich wieder und sah zu Boden. Ich konnte es einfach nicht. " Können wir....Film schauen?" fragte ich nun leise nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Nick und Jeff
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zimmer von Blaine und Kurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee- Singen ist alles :: RPG-Bereich :: Dalton Academy-
Gehe zu: