Glee- Singen ist alles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Glee- Singen ist alles

Das hier ist ein deutsches Glee Forum, welches sich an der Serie orientiert, jedoch spielen wir unsere eigene Story.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jeff Sterling
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_rcap 
Blaine Anderson
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_rcap 
Kurt Hummel
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_rcap 
NPC-Charakter
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_rcap 
Flint Wilson
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_rcap 
Linda Dark
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_rcap 
Lysander Panithere
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_rcap 
Lia&Chris Nielsen
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_rcap 
Alexander
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Armenviertel von Amerika
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:29 am von Gast

» Zimmer von Nick und Jeff
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:49 am von Gast

» Haus der Familie Valeri
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:12 pm von Jeff Sterling

» Jeffrey Sterlings Relations
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:38 pm von Jeff Sterling

» Beziehungsschablone
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:30 pm von Jeff Sterling

» Freizeitpark
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:00 am von Gast

» Jeffrey Sterling {unfertig}
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:49 pm von Jeff Sterling

» Die Cafeteria
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:18 pm von Gast

» Auf dem Gang
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:19 am von Linda Dark


 

 Das Zimmer von Blaine und Kurt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 10:37 am

"Oh Gott wie bekomm ich nur 4 Wochen ohne dich rum? Telefonieren wir wenigstens mal?" fragte Kurt traurig.
Als Kurt das mit Blaines Mum hörte mischte sich in Kurts Blick Schock, Traurigkeit, Mitleid. Er hatte seine Mum schon sehr früh verloren. "Oh shit ich hoffe es ist nichts schlimmes" flüsterte er Mitfühlend. "Darf ich dich mal besuchen kommen?" fragte Kurt lieb "Und wann gehst du?"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 10:42 am

"Das kann ich dir leider nicht sagen Kurt und selbstverständlich telefonieren wir miteinander. Da kann ich wenigstens deine Stimme hören" sagte Blaine und sah Kurts Blick. Er nahm Kurts Hand und sagte " Es wird schon nichts schlimmes sein. Zumindest hoffe ich das." Blaine überlegte kurz und sagte dann zu Kurt "Wenn du dir wirklich meinen Vater antun willst, dann kannst du gerne kommen und mich besuchen." Er verstummte als Kurt in fragte wann er abreiste. Er holte tief Luft und sagte "Übermorgen."
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 10:50 am

"Na wenigstens telefonieren. Dein Dad ist mir sowas von egal, solang ich dich so sehen kann tu ich mir ihn gerne an" lächelte Kurt traurig.
"Ich hoffe so für dich und deine Mum dass es nichts schlimmes ist" Kurt sah Blaine traurig an als dieser seine Hand nahm, er hatte Tränen in den Augen "Ich vemisse dich jetzt schon, Schatz. Versprichst du mir, egal was ist nichts kann uns trennen" flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 4:55 am

" Das denke ich und ich sorge dafür, dass ich keine 4 Wochen dort bleibe, Kurt"" Das Verspreche ich dir." sagte Blaine fröhlich. " Ich will das du wieder froh bist Kurt. Bitte tu es für mich." Blaine war sich sicher, dass er maximal eine Woche bleiben würde, da er außerdem noch etwas bestimmtes organisieren wollte. " Ich vermisse dich auch jetzt schon, Kurt." Blaine umarmte ihn und sagte " Ich schwöre dir nichts wird uns trennen." Er mochte es nicht das Kurt traurig ist und plötzlich klingelte sein Handy. " Entschuldige mich kurz Schatz" sagte er und nahm ab. Als der wieder auflegte sagte Blaine " Das war meine Mutter. Ihr geht es wieder viel besser, sie hatte nur einen kleinen Schlaganfall gehabt" atmete Blaine auf. " Das beste daran ist, ich muss nicht von hier fort". Er lächelte Kurt an und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 8:13 am

"Wär toll wenn es keine 4 Wochen wären" seufzte Kurt traurig. "Aber wie soll ich froh sein wenn ich weiß, du bist bald nicht mehr da?" fragte er und sah Blaine an. Dann umarmte er seinen Freund und wollte Blaine eigentlich gar nicht los lassen. "Das ist super" lächelte er zu dem, dass sie nichts trennen könne. Dann klingelte Blaines Hand, Kurt nickte und war still. Nach dem Gespräch hörte er Blaine zu "Nur? Blaine ein Schlaganfall kann schlimme Folgen haben" meinte Kurt ernst "Du kannst bleiben? YIPPY!!!!" rief er erfreut, fiel Blaine um den Hals und küsste ihn "Toll, toll, toll!!!" Kurt freute sich wie ein kleines Kind und seine Augen strahlten.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 9:08 am

" Das weiß ich doch Schatz" sagte Blaine und erwiderte den Kuss von Kurt. Blaine gefiel es immer wieder zu sehen wie Kurt sich freute und wie seine Augen strahlten. Er fragte Kurt, da es ihm durch den Kopf ging "Die Probe beginnt erst in 30min. was hälst du also davon wenn wir dort weiter machen wo wir aufgehört haben??" Er sah Kurt verführerisch an und stubste ihn aufs Bett " Oder willst du nicht mehr Kurti Mausi??" Noch während Blaine sprach zog er Kurt das T-Shirt aus und begutachtete seinen Körper. Alles was Blaine noch herausbrachte war ein "I love you!!!"
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 9:29 am

Plötzlich wollte Blaine anscheinend doch mit ihm schlafen und natürlich hatte Kurt lust. "Da wo wir aufgehört haben? Aber klaro wenn du willst nur zu gerne" flüsterte Kurt. Dann wurde er aufs Bett geschuppst, Kurt wusste nicht dass man so zärtlich schuppsen konnte. "Ja, ich will" nickte Kurt. Sofort zog Blaine ihm das T-shirt aus "I love you too" flüsterte Kurt und zog Blaine das Oberteil aus "Ist eigentlich abgeschlossen....ach is egal" meinte er dann locker.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 9:36 am

So ging es dann immerweiter bis Blaine und Kurt miteinander schliefen. Blaine war überglücklich und schaute auf die Uhr " Ach du Schande, schon so spät?? Los Kurt wir müssen jetzt gehen oder wir verpassen die Probe". Schneller als es irgendjemand geglaubt hätte stand Blaine fix und fertig da. Frisch angezogen und mit seinem Lied in der Hand. Gemeinsam mit Kurt lief er in Richtung Warbler Proberaum, wo die anderen schon auf sie warteten. " Entschuldigt die Verspätung, leute, wir wurden aufgehalten." natürlich verriet Blaine nicht von was.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 9:46 am

Kurt genoss es total mit Blaine. Dann schaute auch er auch auf die Uhr "Oh shit, wir haben voll die Zeit vergessen" bemerkte auch er. Eigentlich hätte er gern noch mit Blaine gekuschelt. Auch er zog sich schnell an. Sie kamen im Probenraum an "Ge...nau aufgehalten wurden wir ich hätte es nicht besser erklären können" stimmte Kurt zu. "Ach ja genau, na Kurt is Blaine gut im Bett?....Nur mal so man hat euch gehört" grinste Wes.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 8:18 am

"Schatz müde" quengelte Kurt. "Will schlafen, will kuscheln" murmelte er und ließ sich ins Bett fallen "In deinen Arm will" redete er wie ein kleines Kind, so wie er es früher bei seinem Dad gemacht hat.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 8:25 am

" Ich bin ja schon da" sagte Blaine. Ihm gefiel die Art von Kurt, das liebte er so an ihm. Blaine legte sich neben Kurt ins Bett und kuschelte kurz mit ihm. "So nun aber ins Bett" meinte Blaine und machte die Nachtischlampe aus. Beide schienen todmüde zu sein. Gerade als Blaine eingeschlafen war, klingelte sein handy. Er rieb sich die Augen, schaute drauf und sah dass Wes ihn anrief um Kurt nicht zu wecken, stand Blaine ganz kurz auf und lief ein wenig weg von Kurt. Er ging ans Handy und sprach leise " Was ist??" " Nichts ich wollte nur mal ein bisschen mit dir quatschen"" Bis du irre, aber nicht um 5 Uhr morgens." Blaine legte auf und drückte david und Wes immer weg. Schließlich wurde es ihm zu viel und er machte sein Handy aus. da war es aber auch schon 6.30 Uhr. Er fiel in einen unruhigen SChlaf.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 8:31 am

Bald schliefen sie ein. Kurt war total müde. Als das Handy klingelte wachte er einmal auf "Honey?" fragte er müde "Was ist los?" fragte er kindisch. Bald schliefen sie wieder ein. Nach einer Zeit merkte er wie Blaine unruhig zuckte, Kurt dachte an einen Albtraum "Engel wach auf" flüsterte er.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 8:38 am

" Ach nichts Schatz, schlaf einfach weiter. Ich erzähle dir später davon." sagte Blaine und schlief wieder ein. Er fiel in einen unruhigen Schlaf und er hörte wie Kurt zu ihm flüsterte, dass er aufwachen soll. Er wachte auch auf, aber nicht ducrh Kurts Stimme sondern durch das Klingeln der Tür. " Ich kann mir denken wer das ist" sagte Blaine müde, da er die Nacht ja wach gehalten wurde. Er ging zu Tür und öffnete sie. Wie er vermutet hatte standen Wes und david vor der Tür. beide traten ohne Erlaubnis ein und setzten sich ereinmal gemütlich hin. "Hättet ihr die Güte zu gehen, Kurt und ich wollen schlafen"." Nein, denn ihr beiden Turteltäubchen habt die ersten beiden Stunden verpasst udn wir solln euch holen. In 5 Minuten fertig vorm Rektorrat. " Wir wären ja da gewesen, wenn ich mein handy nicht aus gehabt hätte, da ich ja die ganze Nacht wach gehalten wurde " sagte Blaine nun gereizt.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 8:44 am

Als Wes und David vor der Tür standen wachte Kurt nach dieser Nacht auf "Was? Wir haben verschlafen?" erst in dem Moment merkte er was "Boah hab ich Bauchweh" er griff sich an seinen Bauch. "Was haben die beiden gemacht?" fragte Kurt schwach. Er hatte total Bauchweh und ihm war schlecht, warum wusste er auch nicht. "Wir sollten...uns anziehen" flüsterte er.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 8:49 am

" Es macht ganz den Anschein Kurt" sagte Blaine während er schon am umziehen war. Doch er hielt inne, als er hörte dass es Kurt gut ging. "Was hast du Schatz??"Was ist los??" Ich weiß nicht was wir gemacht haben. Nur geschlafen und vorher gekuschelt. "Vielleicht solltest du etwas essen und einen Schluck trinken?? fragte Blaine ratlos. " Könnt ihr euch mal beeilen, wir wollen keinen Ärger wegen euch." Man hätte denke können Blaine springt beide an. " Ihr hättet das Problem nicht, wenn ihr mich nicht die ganze nacht wach gehalten hättet und wenn ihr ÄRger haben wollt, dann könnt ihr ihn gerne bekommen." drohte er Wes und David. dann wandte er sich ganz schnell wieder Kurt zu " Sollen wir zur Schulkrankenschwester??"
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 8:56 am

"Ich weiß nicht, ich hab so Bauchweh...es geht gleich wieder, bin ich sicher" meinte Kurt. "Schatz...kannst du mir nen Schluck Wasser bringen?" fragte Kurt betteln. "Honey lass die beiden doch, sie sind eben dumm." versuchte er zu lächeln.
"Nein, ich brauch keine Krankenschwester, es wird wieder"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:02 am

" Bist du dir sicher, dass es wieder besser ist??" fragte er Kurt besorgt und Blaine holte Kurt einen Schluck kaltes Wasser. " Ich weiß doch, aber irgendwann bringen sie mich mal noch zu Weißglut und wenn ich nicht geschlafen habe, bin ich besonders reizvoll. Verzeih Schatz." Blaine stnad auf " Du bleibst liegen" sagte er an Kurt gewandt und verschwand zusammen mit Wes und David zum Rektor.


Blaine kam wieder und lächelte Kurt an " Du bist für heute vom Unterricht befreit und darfst dich ausruhen, hier ist die Erlaubnis" sagte Blaine und legte diese auf den Tisch. "Schatz ich muss los, der Unterricht wartet.Ich vermisse dich jetzt schon schrecklich".Er gab Kurt einen Kuss und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:09 am

"Ja, wird gleich wieder gehen" war er sich sicher, aber eigentlich ging es ihm mies. "Schon okay, ich weiß wie du bist wenn du nicht geschlafen hast" nickte er müde. "Blaine es geht doch gleich wieder." doch da war dieser schon weg und Kurt schlief gleich wieder ein. Warum geht es mir plötzlich so schlecht? fragte er sich.

Als er wieder kam wachte Kurt auf "Okay danke, mir geht es echt nicht gut" Als Blaine gehen musst schaute er traurig "Menno, ich vermiss dich auch" Als Blaine weg war schlief er ein. Er hatte das Gefühl die Schmerzen würden ihn umbringen. Irgendwann gegen 11 stand er auf und holte sich eine Tüte da ihm total übel wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:15 am

Bline gefiel Kurts Zustand überhaupt nicht. Hinzu kam noch, dass er nicht wusste warum und was genau er hatte. Das zehrte noch mehr an ihm. Nach jeder Stunde, wollte er bei Kurt sein, doch er hätte es von der Zeit her nicht geschafft. Da sie Stundenausfall hatten, konnte er Kurt zeitiger als geplant sehen. Er lief wieder ins Zimmer und öffnete die Türe leise, da er annahm Kurt würde schlafen. Da war es ungefähr so gegen 11.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:20 am

Als Blaine kam war Kurt wach und musste sich übergeben. "Hey Honey" schwach sah er auf. "Was machst du den hier?" fragte er leise. Kurt ging es kein Stück besser wie in der Früh. "Du bist so wunder, wunderschön" flüsterte er und legte sich wieder hin.
"Sorry,mir geht es heute nicht so. Bist du sauer?"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:26 am

Blaine setzte sich neben Kurt und begrüßte auch ihn "Hey Schatz""Wir hatten früher aus und die letzten Stunden fallen weg, desshalb bin ich schon hier." sagte er und glaubte seinen Ohren kaum zu trauen " Ich bin doch nicht sauer auf dich Schatz. Sowas darfst du garnicht erst denken. Du kannst ja schließlich nichts dafür dass du krank bist. Mach dir mal keine Sorgen ja""Leg dich hin und schlaf noch etwas" bat Blaine und machte ein bisschen Ordnung. " Sollte etwas sein ich bin hier". Blaine setzte sich und fing an die Lektüre weiter zu lesen. Da sie es auch noch interpretieren mussten, schrieb Blaine seines und Kurts. Er beherrschte Kurts Handschrift für solche Fälle.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:32 am

"Glück gehabt, sehen wir uns früher" lächelte Kurt. "Okay dann bin ich beruhigt, ja mach ich" er schlief bis um halb 2 durch, sie hatten Freitag. Als er aufwachte ging es ihm fast wieder gut "Honey, bist du da?" fragte er, Blaine war bei den Hausaufgaben. "Was hatten wir auf?" fragte er und stand auf "Mir geht es schon viel viel besser, wirklich das war nur kurzfristig."
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:39 am

Blaine blickte auf und sagte sanft " Natürlich bin ich da, das habe ich dir doch gesagt". Blaine legte die Hausaufgaben weg und sagte " Wir sollten die Lektüre interpretieren, das habe ich bei uns beiden getan. Ich weiß ja dass du das Buch nicht unbedingt magst" Blaine lächelte und küsste seinen Freund. Als er erfuhr dass es Kurt wieder viel besser ging " Das freut mich Kurti Mausi". Blaine war todmüde und fragte daher " Macht es dir was aus wenn ich mich jetzt ein wenig hinlege, bin tod müde von heute nacht und jetzt saß ich ja über den Hausaufgaben und habe über dich gewacht. Blaine zog seine Schuhe aus und legte auf die andere Seite des Bettes. " Aber wenn du willst können wir auch gerne etwas zusammen machen".
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:46 am

"Super" flüstete Kurt "Ach die dumme Lektüre, danke dir Schatz fürs machen, du hast was gut." danke er Blaine ehrlich. Er bemerkte dass sein Blaine sehr müde war. "Klar leg dich hin, du bist so tapfer mein Schatz" sagte er stolz. Sie kuschelten sich zusammen. "Wir können ja heute Abend weg gehen" schlug er vor.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:52 am

" Für dich mache ich es immer wieder gern" sagte Blaine völlig K.O. und legte sich ins Bett " Ja das können wir tun, du kannst entscheiden wohin." Blaine schlief recht schnell ein und wachte um halb 6 circa wieder auf. Ihm ging es um einiges besser als vor 4 Stunden. Er stand auf und zog sich um, da es schon recht spät war und er mit Kurt abgemacht hatte, dass sie am Abend weg gehen. Er sah auf die Uhr und war nicht begeistert, denn es war schon fast Abend. Er suchte Kurt. Da er ihn nicht sofort fand, schrieb er ihm einen Zettel, das er duschen ist und legte ihn auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer von Blaine und Kurt
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Nick und Jeff
» Bewerbung für Kurt Hummel
» Bewerbung Blaine Anderson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee- Singen ist alles :: RPG-Bereich :: Dalton Academy-
Gehe zu: