Glee- Singen ist alles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Glee- Singen ist alles

Das hier ist ein deutsches Glee Forum, welches sich an der Serie orientiert, jedoch spielen wir unsere eigene Story.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jeff Sterling
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_rcap 
Blaine Anderson
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_rcap 
Kurt Hummel
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_rcap 
NPC-Charakter
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_rcap 
Flint Wilson
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_rcap 
Linda Dark
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_rcap 
Lysander Panithere
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_rcap 
Lia&Chris Nielsen
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_rcap 
Alexander
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Armenviertel von Amerika
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:29 am von Gast

» Zimmer von Nick und Jeff
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:49 am von Gast

» Haus der Familie Valeri
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:12 pm von Jeff Sterling

» Jeffrey Sterlings Relations
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:38 pm von Jeff Sterling

» Beziehungsschablone
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:30 pm von Jeff Sterling

» Freizeitpark
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:00 am von Gast

» Jeffrey Sterling {unfertig}
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:49 pm von Jeff Sterling

» Die Cafeteria
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:18 pm von Gast

» Auf dem Gang
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:19 am von Linda Dark


 

 Das Zimmer von Blaine und Kurt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:01 am

Kurt war nur kurz auf dem Gang gewesen um mit seinem Dad zu telefonieren. Er wollte Blaine nicht wecken. Als er wieder kam lag da ein Zettel und er grinste. Kurt schlich sich ins Bad, zog sich aus und stieg zu Blaine unter die Dusche "Hey Babe" flüsterte er verführerisch. Es war schon halb 6 aber bei Blaine war ihm die Zeit sowas von egal.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:06 am

Blaine erschrak kurz und drehte sich um " Ach du bist es Schatz"" Sag mir bitte das nächste mal bescheid wenn du hier rein kommst." sagte Blaine lachend und wollte eigentlich wieder aus der Dusche heraus, doch da Kurt it drin war und er gerade erst gekommen ist, tat er es nicht. " Du sag mal sollten wir nicht lieber herausgehen und uns fertig machen Schatz??""Sonst schaffen wir es nicht mehr mit weg gehen.""Wo warst du eigentlich??" fragte er neugierig und gab Kurt einen sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:15 am

"Ja ich bin es" er drehte sich Blaine zu "Ich hab dich so sehr vermisst. Verzeih nächstes mal sag ich bescheid" bestätigte er. "Entweder wir machen uns fertig und gehen weg ODER wir bleiben da und duschen zusammen, deine Wahl" flüsterte Kurt. In dem Moment knurrte sein Magen "Obwohl ich bin glaub für Essen gehen" "Wo ich war? Hab mit meinem Dad auf dem Gang telefoniert wollte dich nicht wecken" erzählte Kurt. "Wir sollten....uns Anziehen, sonst macht mich dein Körper noch verrückt."
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:22 am

Blaine lächelte Kurt an, gab ihm einen Kuss und sagte " Ich wäre auch dafür weg zu gehen" meinte er und hörte Kurt zu " Du hast mich nicht geweckt Schatz, ich war nur nicht mehr müde, das ist alles."" Das ist der zweite Grund warum ich aus dieser Dusche heraus will""Ich glaube kaum dass wir es heute noch ein drittes mal schaffen. Es wäre auch nicht von Vorteil". Blaine stieg aus der Dusche, nahm das Handtuch und trocknete sich ab. Dannach zog er sich schicke Sachen an. " Ist etwas mit deinem Vater Kurt??" fragte er vorsichtig " Hast du eine Idee in welches Restaurant wir gehen können??".
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:30 am

"Ja ziehen wir uns an" stimmte Kurt zu. Auch er trocknete sich ab und zog sich an "Nö nö, du weißt doch dass ich jeden Freitag Abend mit ihm Telefoniere, nichts ist" erklärte Kurt. Er hatte sich schick gemacht. "Hm...Ich weiß ja nicht warum aber ich hätte Lust auf italienisch udn du?"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:35 am

"Stimmt ja, dass hatte ich total vergessen, verzeih" bat Blaine und antwortete " Italienisch ist eine gute Idee, denn ich verspüre auch einen leichten Hunger. Nachdem sich Kurt und Blaine schick gemacht haben, liefen sie zu einen Italienischen Restaurant und Blaine nahm dass was auch sein Freund nahm. " Schatz, ich hatte heute schreckliche Sehnsucht nach dir. Ich liebe dich." Blaine küsste Kurt und sah hinter ihn. " Kurti Mausi dreh dich mal um und schau wen wir da haben." Sie sahen Finn, Burt und Caroline. Blaine winkte sie herüber und bat um einen größeren Tisch. " Das geht heute auf mich" sagte er und begrüßte alle.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:42 am

"Macht doch nichts" grinste er und sie machten sich fertig "Ich hoffe du verhungerst bis zum Restaurant nicht". Kurt bestellte eine Pizza Hawaii. "Ich hatte auch sowas von Sehnsucht nach dir mein Schatz. Ich liebe dich sooo sehr" Er erwiederte den Kuss. Er drehte sich um "Was machen die den hier" Aber natürlich freute er sich. Sie setzten sich alle zusammen, Kurt neben Blaine. Er nahm die Hand seines Freundes. "Schatz du zahlst? Du bist mein Held!" lobte er und küsste Blaine.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 9:06 am

Sie kamen vom Italienischen Restaurant in ihr Zimmer zurück "Nein, macht doch nichts, niemand ist perfekt, wir haben uns doch gut gerettet" Sanft drückte er Blaine gegen eine Wand und sah ihm in die Augen "Küss mich" forderte er. "Wes und David machen wir zusammen fertig" hauchte er "Aber jetzt küss mich" quengelte er ungeduldig und strich Blaine sanft über die Wange
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 9:14 am

" Ja das werden wir" sagte Blaine und konnte nicht mehr länger warten. Er küsste Kurt wild und verlangend und zog ihm seine Jacke und sein Oberteil aus. Danan drückte er ihn sanft aufs Bett " Ich liebe dich sosehr" sagte er nur bevor er Kurts Körper küsste. " Ich will dich Kurt, nur dich und wenn ich dafür deinen Vater anlügen muss, was solls"." Hauptsache ist du bist bei mir."
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 9:30 am

Kurt ließ das alles nur zu gern mit sich machen. Schnell ließ er sich von Blaine ausziehen und machte bei seinem das gleiche. "Ich liebe dich auch so sehr" hauchte er. Er zog Blaine über sich. "Ich will dich grad sowas von" flüsterte er. "Mein Dad ist da egal, nur du zählst" fügte er hinzu und küsste Blaines Körper. Natürlich merkte er wie Blaines Körper reagierte, aber seiner ja auch...........
Mal wieder hatten sie miteinander geschlafen. Atemlos ließ sich Kurt neben Blaine fallen "Wow mein Schatz, das war der Hammer. Wie kann man nur so gut im Bett sein?" fragte er.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 9:43 am

Blaine und Kurt schliefen erneut miteinander. " Ich weiß auch nicht, warum. Vermutlich weil meine Liebe zu dir mir alle Kraft der Welt gibt." Er küsste Kurt und umarmte ihn sogut er konnte. " Wir sollten jetzt aber wirklich schlafen gehen" meinte Blaine und machte das Licht aus. Er war eine Decke über sich und Blaine." Ist dir warm genug oder soll ich dich wärmen??" fragte er Kurt verführerisch.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 9:51 am

"Das kann sein. Ich lieb dich so abgöttisch, dass es nicht mehr sein kann" flüsterte er. Er erwiederte den Kuss und genoss das Gefühl in Blaines Arm zu liegen "Gute Idee Honey" Dann er gähnte "Ich bin eh müde und wir haben die nächsten 2 Tage nur für uns" Die nächsten 2 Tage waren ja Samstag und Sonntag. Sie deckten sich zu. "Ich hab nichts dagegen wenn du mich wärmst" schmunzelte er. "Kann man den auch was für dich tun, oder fühlt sich mein Schatz gut?"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 10:01 am

" Ich liebe dich auch abgöttisch" sagte Blaine und freute sich schon auf die nächsten 2 Tage. " Nein Kurti Maus ich bin voll auf zufrieden mit der Situation, ich fühle mich pudelwohl. Mit Kurt im Arm schlief Blaine nach kurzer Zeit ein.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 3:08 am

Das Wochenende würde sicher toll werden, Kurt hatte auch schon einen kleinen Ausflug geplant.
"Ich mich auch mein Schatz" flüsterte Kurt zufrieden.
Auch er schlief schnell ein und träumte von Blaine, ja er lächelte sogar etwas während dem Schlafen. Am nächsten Tag gegen 9 wachte er auf und war hellwach, irgendwie hätte er gerade im Kreis springen können. Er sah Blaine beim Schlafen zu Er ist so hübsch wie ein Engel dachte er sich und lächelte verliebt.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 3:42 am

Blaine träumte in dieser Nacht von Kurt und lächelte ebenso wie er im Schlaf. Um ca. 9.30 Uhr wachte er auf und begrüßte seinen Freund mit einem sanften Kuss." Guten Morgen Kurti Maus, ich hoffe du hast gut geschlafen" Blaine wollte gerne noch etwas liegenbleiben und zog so Kurt zu sich um mit ihm zu kuscheln. Blaine war zwar nicht der Typ, der unbedingt kuscheln wollte, aber er hatte gerade Lust dazu. "Was war an mir eigentlich so interessant, als ich geschlafen habe??" fragte er nun neugierig.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 3:50 am

Kurt ließ sich nur zu gerne küssen und vertiefte diesen eine Zeit lang. "Morgen Blainey, ja habe ich und du?" fragte er gleich. Er kuschelte sich eng an Blaine "Seit wann willst du kuscheln?" Dann fragte ihn Blaine was so interessant an ihm war wenn er schlief "Du bist du immer hübsch wie ein Engel, gut das bist du auch immer aber du schläfst so süß und friedlich" schwärmte Kurt. "Wir haben heute etwas vor" verriet er lächelnd "Nur du und Ich"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 3:54 am

Blaine lächelte Kurt an. Er konnte es garnicht fassen, dass er den Jungen seiner Träume in den Armen hielt. " Ich habe auch gut geschlafen Schatz" Blaine schmollte ein wenig zur Show und sagte " Darf ich nicht auch mal kuscheln wollen??" Das sagte er nicht böse sondern ganz lieb. " Immer wenn ich dich schlafen sehe, muss ich daran denken, wie wundervoll du bist. Das gerade ich das Glüch habe mit dir zusammen sein zu dürfen." Blaine stopte kurz und sagte dann " Ich habe dich nicht verdient".
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:06 am

Kurt lächelte so unglaublich glücklich. Er liebte Blaine wie sonst niemanden und das war gut so. "Doch darfst du mein Engel, ich liebe es doch eh so mit dir zu kuscheln" schmunzelte er. "Ohhh Blaine dein Blick gerade, total süüß" quickte Kurt erfreut. "Ohh du bist soo charmant" lächelte Blaines Freund ganz gerührt. Blaine war alles für Kurt sein letzter Gedanke bevor ein Einschlief, dann Träumte er von Blaine und er war auch wieder sein erster Gedanke wenn er aufwachte. "Ohh doch das hast du. Ich hab dich nicht verdient." grinste Kurt verliebt "Wenn mein Dad wüsste was wir hier gestern Abend gemacht haben"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:13 am

Blaine antwortet nicht darauf, sondern bedeckte Kurt mit Küssen. Blaine gefiel es wenn Kurt quickte. " Soetwas darfst du nicht denken, Schatz. Du hast mich verdient, das verspreche ich dir" Du bist noch viel süßer meinte Blaine und grinste zurück. " Wenn er es wüsste, dann würden wir jetzt schon nicht mehr hier zusammen liegen"" Er hätte dich sonst von hier weggeholt. Blaine gefiel dieser Gedanke nicht und irgendwie machte er ihn traurig. Da fiel ihm plötzlich was ein ein." Da fällt mir ein, was haben wir heute vor??"
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:23 am

Kurt lachte als Blaine ihn so küsste "Schatz ich bin kitzlig" kicherte er. "Na gut glaube ich das auch noch" stimmte er zu."Das stimmt, aber wir sind doch vorsichtig, keiner von uns kann schwanger werden, und wir Verhüten doch eh immer" Auch Kurt schaute traurig "Der sollte ehr mal bei Finn aufpassen bei dem und entweder Quinn oder Rachel,Ich kenn den aktuellen Stand nicht, kann viel mehr passieren. Ich meine du tust mir doch nie weg, es ist unglaublich schön" fügte er hinzu. "Was wir vorhaben? Überraschung, sag ich noch nicht auf jeden Fall ein Stück aus Westerville raus" verriet er nur
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:34 am

" Ich weiß das du kitzlig bist Schatz" sagte Blaine lächelnd und stimmte Kurt in allen Dingen zu " Die Warscheinlichkeit, dass einer von uns beiden Schwanger wird ist eher gering.""Ich würde dir niemals wehtun, das weißt du auch. Mit dir ist es mindestens genauso schön. Blaine mochte es nicht wenn Kurt traurig schaute." Was kann ich tun um dir den Glanz deiner wundervollen Augen zurückzugeben?? ""Okay ich lasse mich da mal überraschen, du weiß ja schließlich was du tust. Er gab Kurt einen ganz sanften und liebevollen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:43 am

"Bin ich.....eigentlich gut....im Bett?" Diese Frage interessierte Kurt schon ewig. "Klar weiß ich dass du mir nie weh tun würdest, ich dir auch nicht" lächelte Kurt. "Was du machen kannst? hm...mich küssen" schlug Kurt vor "Ja, es wird dir Spaß machen" Als Blaine ihn dann küsste strahlten seine Augen wieder. Sie kuschelten noch eine Zeit "So jetzt müssen wir aber aufstehen" meinte Kurt. Es war kurz vor 11. "Willst dus wissen?"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:48 am

Blaine sah Kurt ein wenig verwundert an. Mit dieser Frage hätte er nicht gerechnet. Blaine zog Kurt zu sich und küsste ihn wild und dennoch zart, als wäre er zerbrechlich. " Reicht dir das als Antwort??" fragte Blaine seinen Freund lieb und lächelte als er seine strahlenden Augen sah." Jetzt bin ich neugierig und frage auch dich ob ich für dich gut genug im Bett bin". Diese Frage wollte er Kurt schon so lange stellen. Beide standen auf und Blaine zog sich an. " Du hast gesagt es ist eine Überraschung, und darum frage ich nicht weiter nach."
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 5:01 am

Bei dem Kuss war Kurt zufrieden "Ja das reicht mir" nickte er. Kurt strahlte. "Ohh deine Augen" flüsterte Kurt gerührt. Dann fragte ihn Blaine die gleich Frage "Gut genug? Du spinnst wohl du bist viel besser als gut genug du bist....ne Granate" grinste Kurt und wurde leicht rot. "Ich meinte nur wegen der Klamottenwahl aber zieh einfach Freizeitklamotten an ja?"Kurt war schneller angezogen und so ging er gleich vor ins Bad. "komm dann nach" sagte er zu Blaine
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 5:07 am

" Ich danke dir für das Kompliment Schatz" sagte Blaine gerühert und dann sagte er mit gespieltem Ernst. " Lass es aber nicht deinen Vater hören, tu mir bitte den Gefallen". Nocheinmal wollte er sich dass nicht antun. Blaine brücksichtigte die Information bezüglich seiner Klamottenwahl. Er ging ebenfalls ins Bad zu seinem Freund und machte sich fertig, nachdem er etwas passendes zum Anziehen gefunden hatte. Er hielt seine Hände vor Kurts Augen und fragte " Rate mal wer ich bin"
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer von Blaine und Kurt
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Nick und Jeff
» Bewerbung für Kurt Hummel
» Bewerbung Blaine Anderson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee- Singen ist alles :: RPG-Bereich :: Dalton Academy-
Gehe zu: