Glee- Singen ist alles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Glee- Singen ist alles

Das hier ist ein deutsches Glee Forum, welches sich an der Serie orientiert, jedoch spielen wir unsere eigene Story.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jeff Sterling
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_rcap 
Blaine Anderson
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_rcap 
Kurt Hummel
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_rcap 
NPC-Charakter
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_rcap 
Flint Wilson
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_rcap 
Linda Dark
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_rcap 
Lysander Panithere
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_rcap 
Lia&Chris Nielsen
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_rcap 
Alexander
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_lcapDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Voting_barDas Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Armenviertel von Amerika
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:29 am von Gast

» Zimmer von Nick und Jeff
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:49 am von Gast

» Haus der Familie Valeri
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:12 pm von Jeff Sterling

» Jeffrey Sterlings Relations
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:38 pm von Jeff Sterling

» Beziehungsschablone
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:30 pm von Jeff Sterling

» Freizeitpark
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:00 am von Gast

» Jeffrey Sterling {unfertig}
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:49 pm von Jeff Sterling

» Die Cafeteria
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:18 pm von Gast

» Auf dem Gang
Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:19 am von Linda Dark


 

 Das Zimmer von Blaine und Kurt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 5:15 am

"Immer gern, klar ich würde sowas nie vor meinem Dad sagen" stimmte er zu. Kurt hatte gleich mal Zähnegeputzt und stand nun vor dem Spiegel als ihm jemand die Augen zuhielt "Hm...besonders schwer. Du bist mein Honey" grinste er "Ich hab dich im Spiegel gesehn, ich erkenne deine Stimme UND deine Hände auch" erklärte er.
"Honey Ich liebe dich" flüsterte er "Und das wird immer so bleiben, ich schwöre es dir"
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 5:31 am

" Ich liebe dich auch mein Schatz, das wird sich niemals ändern, egal wer oder was sich zwischen uns stellt wir überstehen jede Hürde." Er hielt Kurts Hand und flüsterte ihm ins Ohr You make me, Feel like, I'm living a Teenage Dream. " Das müsstest du doch kennen oder nicht??" lächelte er. " Ich liebe dich auch Schatz und du brauchst mir nichts zu schwören.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 5:35 am

"Jaa uns kann nichts trennen" bestärkte Kurt. Dann flüsterte Blaine ihm einen Teil von Teenage Dream, dem Lieblingslied der beiden vor. "Klar kenne ich das" nickte Kurt. "Ich willl dir aber meine Liebe schwören" lächelte er "Und jetzt, putz dir die Zähne ich warte" befahl er
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 7:37 am

Ja Mutter sagte Blaine lächelnd und griff zum Zahnputzzeug. Als er fertig war zeigte er sie Kurt und fragte "Ist das so okay für dich??" Die ganze Zeit war er am überlegen, wohin sie gehen würden. Blaine nahm Kurt in den Arm und küsste ihn. Dieser Kuss dauerte schon ein paar Minuten. Als sie sich voneinander lösten sagte Blaine " Am liebsten hätte ich nie damit aufgehört."
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Kurt Hummel

Kurt Hummel


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Westerville,Ohio

Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 8:31 am

Blaine zeigte Kurt seine Zähne "Klar Honey strahlend weiß" nickte er. Kurt und Blaine knutschten einige Zeit, eigentlich hätte Kurt ihn nie los gelassen. "Ich auch nicht, aber sonst kommen wir hier nicht weg" flüsterte Kurt.
Sie zogen sich an "Na dann mal los mein Schatz....ähm...Es ist ein öffentlicher Ort also bring mich bei blöden Kommentaren über uns nicht um ja?" fragte Kurt besorgt.
Nach oben Nach unten
http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg
Gesponserte Inhalte





Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Blaine und Kurt   Das Zimmer von Blaine und Kurt - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer von Blaine und Kurt
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Kurt Hummel
» Bewerbung Blaine Anderson
» Zimmer von Nick und Jeff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee- Singen ist alles :: RPG-Bereich :: Dalton Academy-
Gehe zu: