Glee- Singen ist alles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Glee- Singen ist alles

Das hier ist ein deutsches Glee Forum, welches sich an der Serie orientiert, jedoch spielen wir unsere eigene Story.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jeff Sterling
Auf dem Gang Vote_lcapAuf dem Gang Voting_barAuf dem Gang Vote_rcap 
Blaine Anderson
Auf dem Gang Vote_lcapAuf dem Gang Voting_barAuf dem Gang Vote_rcap 
Kurt Hummel
Auf dem Gang Vote_lcapAuf dem Gang Voting_barAuf dem Gang Vote_rcap 
NPC-Charakter
Auf dem Gang Vote_lcapAuf dem Gang Voting_barAuf dem Gang Vote_rcap 
Flint Wilson
Auf dem Gang Vote_lcapAuf dem Gang Voting_barAuf dem Gang Vote_rcap 
Linda Dark
Auf dem Gang Vote_lcapAuf dem Gang Voting_barAuf dem Gang Vote_rcap 
Lysander Panithere
Auf dem Gang Vote_lcapAuf dem Gang Voting_barAuf dem Gang Vote_rcap 
Lia&Chris Nielsen
Auf dem Gang Vote_lcapAuf dem Gang Voting_barAuf dem Gang Vote_rcap 
Alexander
Auf dem Gang Vote_lcapAuf dem Gang Voting_barAuf dem Gang Vote_rcap 
Neueste Themen
» Armenviertel von Amerika
Auf dem Gang Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:29 am von Gast

» Zimmer von Nick und Jeff
Auf dem Gang Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:49 am von Gast

» Haus der Familie Valeri
Auf dem Gang Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:12 pm von Jeff Sterling

» Jeffrey Sterlings Relations
Auf dem Gang Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:38 pm von Jeff Sterling

» Beziehungsschablone
Auf dem Gang Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:30 pm von Jeff Sterling

» Freizeitpark
Auf dem Gang Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:00 am von Gast

» Jeffrey Sterling {unfertig}
Auf dem Gang Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:49 pm von Jeff Sterling

» Die Cafeteria
Auf dem Gang Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:18 pm von Gast

» Auf dem Gang
Auf dem Gang Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:19 am von Linda Dark


 

 Auf dem Gang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blaine Anderson
Admin
Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.01.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 5:15 am

-.-.-.-.-.
Nach oben Nach unten
https://glee-singen-ist-alle.aktiv-forum.com
Linda Dark

Linda Dark


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt >=D

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 6:23 am

Linda betrat die Schule *Uhhhuuu....ganz schön voll hier...* Dachte sie sich. Es war vor der ersten Unterrichtsstunde und ihre Eltern hatten sie einfach vor der Schule abgeladen. *Sou...jetzt muss ich den Weg zum Büro des Schulleiters finden.* Das erwies sich nich als schwierig, denn es war alles ausgeschildert und Linda musste nur den Wegweisern folgen. Die Blicke der anderen Schüler ignorierte sie einfach. Linda blieb vor dem Büro stehen. An der Tür stand fett "Rektor Figgins". *Figgins...höhö* Sie klopfte an und eine Männerstimme bat sie herein. Linda öffnete die Tür und betrat den Raum. "Guten Tag Herr Figgins. Ich bin Linda Dark, die neue Schülerin." Der Rektor sah von seinen Schreibtisch auf, schaute sie an und stand dann mit einen Lächeln auf und kam auf sie zu. "Ahh ja die neue Schülerin. Ich habe Sie schon erwartet, Miss Dark."
Nach oben Nach unten
Lysander Panithere

Lysander Panithere


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 6:30 am

Lysander schlenderte mal wieder durch die Schule und bemerkte die fragenden Blicke der anderen. Er sah ein Mädchen ins Rektorrat gehen. Dort musste er auch hinein. Lysander klopfte an, trat ein und schloss die Tür. Mr. Figgins sie wollten mich sehen??. Dieser nickte und sagte " Ja ich würde gern, dass du Miss Linda Dark herumführst. Sie ist neu an der Schule und du einer der Zuverlässigsten" Lysander nickte und sah zu Linda herüber. Hallo. Er war von ihrem Aussehen begeistert. Folge mir!!! bat er sie und verließ schonmal das Rektorat.
Nach oben Nach unten
Linda Dark

Linda Dark


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt >=D

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 6:48 am

Linda und Mr. Figgins besprachen noch die Regulären Dinge, dann klopfte es auch schon an der Tür und ein gutaussehender junger Mann trat ein. *Sweet* Dachte sie sich und nickte dann Herrn Figgins zu "Wiedersehen!" sagte sie und ging dem fremden Jungen hinterher. Linda fragte sich, wo er sie als erstes hinführte, traute sich aber nicht, ihn danach zu fragen. *wenn hier nochmehr solcher Typen rumrennen, könnte ich mich daran gewöhnen.* Dachte sie und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Lysander Panithere

Lysander Panithere


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 6:53 am

Lysander führte sie zu allererst in den Proberaum der New Directions. " Also hier ist der Proberaum unseres Glee CLubs den New Directions"" Darf ich erwähnen das wunderschön bist. Sofort musste er mit ihr flirten.
Nach oben Nach unten
Linda Dark

Linda Dark


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt >=D

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 7:00 am

Linda lief ihm einfach hinterher und er führte sie in eine Proberaum. "Oh Wow. Was machen die denn so in dem Glee Club?" fragte sie. "Und wie war dein Name?" als er sagte, das sie wunderschön sei, wurde sie rot. *OmGJ!* "Merci, du siehst aber auch gut aus!" Linda lächelte. Flirten machte ihr Spaß, selbst mit unbekannten Jungen.
Nach oben Nach unten
Lysander Panithere

Lysander Panithere


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 5:49 am

Lysander lächelte nur auf Lindas Frage und sagte Ein Glee Club ist ein CLub, der sich mit singen und Tanzen beschäftigt, also so eine Art Show Club. " Mein Name ist Lysander" sagte er ganz höflich und gab Linda einen Kuss auf die Hand. Das ist zwar für die Zeit altmodisch aber es ist egal. " Dankeschön für das Kompliment!!" Doch deine Schönheit übertrifft alles was ich bis jetzt erblicken durfte".
Nach oben Nach unten
Linda Dark

Linda Dark


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt >=D

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 6:07 am

"Aha. Singen find ich toll, aber tanzen naja." Sie sah Lysander grinsend an. "Moin Lysander!" Linda neigte den Kopf, ganz nach altmodischer art als er ihr einen Handkuss gab. *Wie niedlich.* Sie wurde noch roter und fragte, um von dem Thema wegzukommen "Zeigst du mir noch mehr?"
Nach oben Nach unten
Lysander Panithere

Lysander Panithere


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 6:11 am

"Was genau soll ich dir denn zeigen??" fragte Lysnader und trat zu Linda. Er drückte sie sanft in eine dunkle Ecke und küsste sie. " Kannst du gut singen??" fragte er sie und strich ihr über die Wange. "Ich kann es nur wiederholen, du bist so wunderschön".
Nach oben Nach unten
Linda Dark

Linda Dark


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt >=D

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 6:26 am

"Weiß nicht." sagte Linda schüchtern. "Vielleicht meinen Klassenraum?" sie war etwas überrascht, als Lysander sie in eine Ecke drückte. Noch überraschter war sie jedoch, als seine Lippen plötzlich auf ihren lagen. *WTF?!* Als seine Lippen weg waren, fragte er ob sie gut singen konnte. "Weiß nicht." dann strich er ihr über die Wange, doch sie hatte sich soweit erholt das sie reagieren konnte und schlug die Hand weg. "Sagmal was fällt dir eigentlich ein mich einfach so zu küssen, he?!" Sie richtete sich zu ihrer vollen Größe auf und sah ihn herausfordend an.
Nach oben Nach unten
Lysander Panithere

Lysander Panithere


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 6:17 am

Lysander lächelte sie an und sagte " Das beste wird sein, wenn ich dir alle Räume zeige, denn du wirst nicht immer in deinem Klassenraum sein". Lysander fand Gefallen an Linda und setzte seine übliche Masche ein. " Was mir einfällt?? Das ist eine gute Frage!!!" meinte er lächelte sie an und gab ihr mit einem Wink zu erkennen, dass sie ihm folgen sollte, hinaus in ein anderes Zimmer. " Nun komm schon" sagte er und wartete.
Nach oben Nach unten
Linda Dark

Linda Dark


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt >=D

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:19 am

"Das du mir alle Räume zeigst, muss nich unbedingt sein, ich frag sonst auch meine Klassenkameraden!" Linda war von Lysanders Auftreten nicht sonderlich beeindurckt. "Pfff! Ja und auf diese Frage will ich gefälligst auch eine Antwort haben!" Linda stampfte mit dem Fuß auf, als Lysander einfach aus dem Zimmer ging. *Was fällt dem eigentlich ein wer er is?!* Sie stapfte hinter ihm her und rückte ihren Rucksack zurecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee- Singen ist alles :: RPG-Bereich :: McKinley High School-
Gehe zu: