Glee- Singen ist alles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Glee- Singen ist alles

Das hier ist ein deutsches Glee Forum, welches sich an der Serie orientiert, jedoch spielen wir unsere eigene Story.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jeff Sterling
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_rcap 
Blaine Anderson
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_rcap 
Kurt Hummel
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_rcap 
NPC-Charakter
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_rcap 
Flint Wilson
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_rcap 
Linda Dark
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_rcap 
Lysander Panithere
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_rcap 
Lia&Chris Nielsen
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_rcap 
Alexander
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_lcapZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Voting_barZimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Armenviertel von Amerika
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:29 am von Gast

» Zimmer von Nick und Jeff
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:49 am von Gast

» Haus der Familie Valeri
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:12 pm von Jeff Sterling

» Jeffrey Sterlings Relations
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:38 pm von Jeff Sterling

» Beziehungsschablone
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:30 pm von Jeff Sterling

» Freizeitpark
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:00 am von Gast

» Jeffrey Sterling {unfertig}
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:49 pm von Jeff Sterling

» Die Cafeteria
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:18 pm von Gast

» Auf dem Gang
Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:19 am von Linda Dark


 

 Zimmer von Nick und Jeff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:50 am

Nick wusste genau, dass die Aussage Jeffs nicht der Wahrheit entsprach. Denn auch sein blondes Gegenüber musste die Augen im Kopf besitzen, um zu erkennen, dass Nick zwar verhältnismäßig viele Freunde auf der Dalton hatte, aber nicht unbedingt zu den beliebtesten Warblern der Schule gehörte. Vielleicht lag dies ja auch an der leicht arroganten und draufgängerischen Art des Warbler. Wer konnte dies denn auch wissen?
"Sie wissen nicht, dass...?"
Was Jeff damit vielleicht sagen wollte, konnte Nick erahnen, immerhin kannte er seinen Freund, aber er wollte es lieber persönlich wissen und aus Jeffs Mund hören.
"Ja, von mir aus..."
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:02 am

Ich wandte meinen Blick von Nick ab. Warum habe ich es ihm nicht gleich erzählt und mir diese Situation erspart? Vermutlich würde Nick schon längst wissen was ich meine! Warum quält er mich so?`Kann ich es nicht einfach lassen? Aber wen er dann beleidigt ist oder gar nicht wieder anschreit und mich nicht mehr lieb hat? Nein, ich möchte dass nicht! " Ähm...sie wissen nicht dass..." fing ich zögernd an. " ....naja, dass ich...schwul...bin? Keiner weiß es außer Aria aber die hat es herausbekommen!" Jetzt hatte ich es gesagt und konnte mich nicht mehr auf einen Film konzentrieren. Hoffentlich war Nick jetzt glücklich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:16 am

Nick wusste nicht woher diese schlechte Laune auf einmal wieder kam, doch irgendwie fing Jeffs Art ihn wieder an zu nerven. Warum druckste dieser eigentlich immer wieder so herum und tat so verdammt schüchtern und unschuldig? Vor allem, weil Nick wusste, dass Jeff eigentlich alles andere als schüchtern und unschuldig war. Eher ziemlich sensibel und leicht zu verunsichern. Auch wenn Nick gerade wieder ziemlich genervt von der ganzen Situation war, würde er den Teufel tun, und dies Jeff an den Kopf werfen. Er merkte ja auch irgendwie, wie schwer es ihm viel, weiterzusprechen.
"Oh!"
Mehr viel Nick einfach nicht zu dem Thema ein. Seine Eltern wussten es ja genauso wenig, doch Nick würde keine Anstalten dazu machen, es ihnen mitzuteilen. Dafür war das Verhältnis zu ihnen einfach zu schlecht. Außerdem was geht es denn seine Eltern an, mit wem Nick ins Bett geht?
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:23 am

Ich spürte ganz eindeutig die schlechte Laune, welche von Nick ausging und ihn umgab. War er wieder sauer auf mich? Ja, dass musste es sein. " Du bist der perfekte Sohn und ich das kleine Dummchen, was eh nie etwas auf die Reihe bekommt. Aria sagt aber den beiden oder meinen anderen Geschwistern Nichts, wenn ich es nicht will. Dafür danke ich meinem Zwilling!" Jup, Ariadne war schon immer meine Lieblingsschwester von allen gewesen. Ihr konnte ich mich anvertrauen, aber auch dieses Geheimnis wollte ich ihr nicht sagen. Kurz legte ich den Kopf schief. " Du verrätst es aber meinen Eltern nicht! Dann bin ich böse auf dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:36 am

Was war denn das schon wieder? Hatte Nick Jeff nicht vor ein paar Minuten noch eingeredet, dass er sich nicht immer so niedermachen soll? Aber Jeff war so ein Dickkopf und konnte dies einfach nicht lassen! Was wollte er denn damit überhaupt bezwecken, hatte er es etwa so nötig, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen?
"Mensch, Jeff! Kannst du es bitte einfach mal lassen, so von dir reden zu müssen? Was soll ich denn noch machen, dass du endlich damit aufhörst?"
Noch war Nick geduldig, auch wenn etwas Unmut in dessen Stimme mitklang, doch langsam konnte er es nicht mehr. Es nervte schlicht und ergreifend!
"Warum sollte ich es denn deinen Eltern erzählen? Und außerdem...wenn ich dir etwas bedeuten würde, dann würdest du dich irgendwann outen...Oder auch nicht."
Der Warbler wusste nicht, warum er diesen Satz gerade von sich geben musste, da war sein Mund wohl wieder schneller gewesen, als sein Hirn.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:45 am

" Da kann ich doch Nichts dafür, dass es so ist! Ich sage nur die Wahrheit und jeder weiß oder denkt dass. Auch du oder meinst du im Ernst du hast uns Beide nicht schon mal verglichen. Nicht dass ich nach Aufmerksamkeit trachte, aber hast du dir schon mal überlegt, dass ich möglicherweise in deinem Schatten stehe? Egal was wir machen. Nick hier und Nick da!" erklärte ich meinem Freund. Es musste halt mal gesagt werden. Dies würde auch mein schwaches Selbstwertgefühl und bewusstsein erklären, doch ob Nick dies verstehen würde? meine Stimme hatte einen leicht schnippischen Unterton angenommen.
" Ach also heißt dass, dass du mir Nichts bedeutest oder wie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:53 am

Jetzt war Nick aber mehr als perplex! Was fiel Jeff eigentlich ein, Nick als Mittelpunkt-Steher hinzustellen? Und vor allem war dies auch nur eine mehr als dreiste Lüge.
"Was? Warum solltest du in meinem Schatten stehen? Es geht doch ständig nur um dich! Egal über was wir reden, ständig fällt dein Name. Ich muss stets auf deine auch so sensible Art aufpassen, dass ich dich ja nicht verletze. Muss mir jedes Wort fünfmal überlegen, bevor es meinen Mund verlassen darf...Weißt du, so funktoniert eine Partnerschaft nun mal nicht! Eine wirkliche Beziehung basiert auf Gegenseitigkeit, aber die kann ich bei uns nicht finden...Was tust du denn für mich?"
Gut, vielleicht waren die Worte härter, als sie eigentlich sein sollten, doch nur so konnte sie Jeff irgendwie verstehen.
"Ja, so sehe ich das..."
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 9:00 am

" DU musst auf überhaupt Nichts achten nick oder zwinge ich dich dazu? nein also lass es. Wie du willst, dann ändere ich mich. Ist es dir lieber wenn ich kalt und gefühlslos bin? Schön, dann kannst du diesen Jeff gerne haben. Du willst es ja nicht anders und verzeih, dass ich dir, ach so großen Nick, doch wirklich unterstellt habe, dass du nur im Mittelpunkt von den Anderen stehst! Kommt nicht wieder vor. Dann sag mir was ich für dich machen kann und ich würde es tun. Alles. Ich würde sogar mein Leben geben um deines zu schützen, aber offenbar begreifst du dass nicht!" warf ich ihm an den Kopf und stand auf. Es war so und jetzt wollte ich lieber Distanz zu Nick haben. Solnage er mir nicht wieder einer runterschlägt! " DU bedeutest mir alles Nick!" fügte ich nun sauer und laut an, bevor ich ins Bad ging und die Tür mit voller ucht zuschlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 9:09 am

"Nein, aber ich will dich nicht verletzen. Versteh' es doch endlich mal! Ich will doch nicht, dass du dich änderst. Mensch, warum verstehst du es nicht? Ich will, dass wir uns wieder verstehen, wir uns nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit streiten. Aber offensichtlich ist dies nicht möglich! Unsere Persönlichkeiten sind so unterschiedlich. Vielleicht passen wir einfach nicht zusammen, auch wenn ich nicht verstehe, weshalb wir so lange beste Freunde sind."
Nick versuchte sich wieder zu beruhigen, was sich als schwieriges Unterfangen herausstellen sollte. Es war verdammt schwer, vor allem, weil er jetzt wirklich so wütend auf Jeff war.
"Ach ja? Warum nimmst du denn dann immer nur auf dich Rücksicht? Warum denkst du immer nur an dich, während ich nicht weiß, wie ich es vermeiden soll, dich nicht zu verletzen? Ich denke immer an dich, weil ich dich so verdammt liebe...Aber meine Gefühle sind dir wohl egal."
Nick seufzte resigniert und vergrub dessen Kopf in seinem Kissen. Er wollte jetzt einfach nur noch seine Ruhe, auch wenn der Streit noch immer in dem gemeinsamen Zimmer der Beiden wütete.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 7:55 am

Ich hörte jedes verflixte Wort von Nick! Jedes sorgte für einen Stich in meinem Herzen. Vielleicht hatte Nick ja wirklich Recht, aber ohne Grund konnten sie ja keine besten Freunde geworden sein. " Du magst in vielen von diesen Dingen Recht haben Nick, aber in einem irrst du! Es muss einen guten Grund gegeben haben, warum gerade wir Beide, die wir doch so unterschiedlich sind, beste Freunde geworden sind!" sagte ich als ich aus dem Bad trat. Was Logisches und Vernünftiges aus meinem Mund? dass war ja mal ein Ding. Ich konnte mit Nick normal reden.
" Deine Gefühle sind mir nicht egal, Nicolas Duval. merk dir dass mal. Du bist für mich der wichtigste, beste und perfekteste Mensch auf dieser Erde, aber wenn du dass nicht einsiehst tut es mir Leid!" fügte ich sauer an, packte ein paar Sachen zusammen und verschwand aus dem Zimmer. Ich musste jetzt einfach mal weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:04 am

Hoffentlich ließen sich die Wogen zwischen den Beiden glätten, denn Nick war in diesem Moment überhaupt nicht nach einem Streit - vor allem nicht, wegen so einem banalen Thema.
"Ja, genau das meinte ich...Irgendwas hat sich zwischen uns verändert, sonst würden wir uns nicht andauernd streiten."
Resigniert seufzte Nick.
"Naja...Sorry, aber manchmal kommt mir das einfach so vor...Weil du manchmal so...egoistisch bist...Sorry, aber...Ach, keine Ahnung!"
Nick sah dem Blonden nach, welcher das Zimmer verließ. War ja typisch, einfach wegrennen vor dem Konflikt.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:11 am

Ich lief einfach weg. irgendwo hin, fragt mich bitte nicht wo dieser Ort war. Immer schneller trugen mich meine Beine. Lieber rannte ich weg, als Nick in irgendeiner Weise zu verletzen. Außerdem wollten weder er noch ich streit. So denke ich zumindest. Immer weiter lief ich in den Wald und stoppte dann kurz. Hier sah ja wirklich alles gleich aus. " Verflucht!" rief ich und suchte zwanghaft den Ausgang und es wurde immer dunkler. Sperrstunde war auch schon gekommen. Na toll was machte ich denn jetzt? Kein Nick da der mich beschützt. Moment! Meine er dass vielleicht damit? Egoistisch! Man wie blöd bin ich denn bitte immer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:20 am

Nick dachte noch lange über den Streit der Beiden nach. Wie konnte es nur immer wieder dazu kommen, dass sie sich stritten, vor allem weil dieser so vermeidbar war. Nick konnte sich so gut daran erinnern, als sie noch "nur" beste Freunde waren, hatten sie sich nie, oder besser gesagt, fast nie auseinandergesetzt. Aber warum jetzt? Was hatte sich denn jetzt geändert? Nur, weil es vorher eine rein platonische Liebe war. Wie wollte es nur weitergehen? Jedoch kam eine Trennung von Jeff nicht in Frage - dafür liebte er seinen Jungen zu sehr.
"Ach Jeff, was machst du nur mit mir?", wisperte Nick in die Dunkelheit seines Zimmers und in eben dieser, als er merkte, dass diese ihn einhüllte, er geschützt war und Schwäche zeigen durfte, spürte er den warmen und salzigen Hauch einer Träne, welche sich über dessen Wange bahnte.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:27 am

Noch immer fand ich keinen Ausweg aus dem Irrgarten von Wald. Man hoffentlich war nicht wohlauf und auch wenn es egoistisch klingen mag, aber vielleicht überlegte er warum ich so lange weg war. Anderseits haben wir uns noch eher selten so gestritten warum nur jetzt? Weil wir jetzt ein richtiges Paar sind und beste Freunde Status über schritten haben? Nein ich konnte und wollte es nicht glauben. Nun zückte ich mein Handy und schrieb nick eine nachricht. " Hallo Nickilein! Tut mir schrecklich Leid, aber ich bin gegangen um dich nicht noch richtig zu verletzen. Dass hätte ich mir nie verziehen. Weißt du zufällig wie ich hier wieder herauskomme?" Dies nachricht schickte ich ab. Nun fror ich und starrte in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:37 am

Nick war sich nicht mehr so sicher, wer eigentlich mit diesem Streit angefangen hat. Vielleicht war er es ja selbst, er hatte immerhin das Talent dazu, absolut verletzend zu sein. Aber warum nur? Warum konnte er so schlecht mit den Gefühlen von anderen Menschen umgehen? Warum verletzte er Einen nach dem Anderen nur so? Das musste aufhören, schwor sich Nick, auch wenn er damit vielleicht Hilfe benötigte. Vielleicht sogar von einem Profi. Denn mitlerweile hatte Nick verstanden, dass er irgendwie beziehungsunfähig war. Ein schriller Ton, welchen Nick nach wenigen Momenten als dessen Handy-SMS-Ton identifizierte, ließ ihn aus dessen Gedankengängen aufschrecken. Eine SMS von Jeff?! Der Warbler nahm dessen Handy zur Hand, laß die SMS, ein Mal, ein zweites Mal, ohne den Sinn dahinter zu entdecken. Wo zur Hölle trieb sich Jeff herum?
'Wo bist du denn?', antwortete dieser nach einer Weile, ohne auf dessen Entschuldigung einzugehen.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:43 am

Mit zittrigen Händen holte ich mein Handy heraus. Ich hatte zwar eine Jacke mitgenommen, aber die war dünn. Sehr dünn. Ich würde hier draußen bestimmt erfrieren und irgendwann wird vielleicht Jemand nach mir suchen und dann meinen toten Leichnam hier finden. Jetzt hatte ich wirklich Angst vor der Vorstellung. " Im Wald und...ich finde d-den, ausgang nicht. Es ist so kalt!" mehr konnte ich nicht schreiben. Doch als ich bemerkt hatte dass Nick überhaupt zurückgeschrieben hatte, wurde es für einen Moment warm um mich herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:49 am

Eine Weile später, Nick kam diese Weile wie ein paar Stunden vor, weil er irgendwie Angst um Jeff hatte, immerhin war es schon stockfinster draußen und der Blonde trieb sich noch immer draußen herum, antwortete er zum Glück zurück. Aber was zur Hölle wollte er im Wald? War er etwa von allen guten Geistern verlassen? Egal wie sauer Nick in diesem Moment auf dessen Freund war, weil dieser sein Leben so riskierte, versuchte er ruhig und gefasst zu antworten. Es brachte nichts, ihn Vorwürfe zu machen.
'Ich...Ich hol' dich ab! Wo bist du denn dort? Ist dort etwas in der Nähe, was man sofort erkennt? Irgendwelche besonderen Bäume oder so?'
Der Warbler hoffte so sehr, dass seinem Freund nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nick und Jeff   Zimmer von Nick und Jeff - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Nick und Jeff
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Das Zimmer von Blaine und Kurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee- Singen ist alles :: RPG-Bereich :: Dalton Academy-
Gehe zu: