Glee- Singen ist alles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Glee- Singen ist alles

Das hier ist ein deutsches Glee Forum, welches sich an der Serie orientiert, jedoch spielen wir unsere eigene Story.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jeff Sterling
Freizeitpark - Seite 3 Vote_lcapFreizeitpark - Seite 3 Voting_barFreizeitpark - Seite 3 Vote_rcap 
Blaine Anderson
Freizeitpark - Seite 3 Vote_lcapFreizeitpark - Seite 3 Voting_barFreizeitpark - Seite 3 Vote_rcap 
Kurt Hummel
Freizeitpark - Seite 3 Vote_lcapFreizeitpark - Seite 3 Voting_barFreizeitpark - Seite 3 Vote_rcap 
NPC-Charakter
Freizeitpark - Seite 3 Vote_lcapFreizeitpark - Seite 3 Voting_barFreizeitpark - Seite 3 Vote_rcap 
Flint Wilson
Freizeitpark - Seite 3 Vote_lcapFreizeitpark - Seite 3 Voting_barFreizeitpark - Seite 3 Vote_rcap 
Linda Dark
Freizeitpark - Seite 3 Vote_lcapFreizeitpark - Seite 3 Voting_barFreizeitpark - Seite 3 Vote_rcap 
Lysander Panithere
Freizeitpark - Seite 3 Vote_lcapFreizeitpark - Seite 3 Voting_barFreizeitpark - Seite 3 Vote_rcap 
Lia&Chris Nielsen
Freizeitpark - Seite 3 Vote_lcapFreizeitpark - Seite 3 Voting_barFreizeitpark - Seite 3 Vote_rcap 
Alexander
Freizeitpark - Seite 3 Vote_lcapFreizeitpark - Seite 3 Voting_barFreizeitpark - Seite 3 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Armenviertel von Amerika
Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:29 am von Gast

» Zimmer von Nick und Jeff
Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:49 am von Gast

» Haus der Familie Valeri
Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:12 pm von Jeff Sterling

» Jeffrey Sterlings Relations
Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:38 pm von Jeff Sterling

» Beziehungsschablone
Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:30 pm von Jeff Sterling

» Freizeitpark
Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:00 am von Gast

» Jeffrey Sterling {unfertig}
Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:49 pm von Jeff Sterling

» Die Cafeteria
Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:18 pm von Gast

» Auf dem Gang
Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:19 am von Linda Dark


 

 Freizeitpark

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Freizeitpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 6:13 am

Nick spürte, wie Jeff dessen Hand ergriff und vermutlich nach passenden Worten suchte, die er wenig später zu finden schien. Jeff's Worte regten Nick zum Nachdenken an und er war überzegt davon, dass Jeff die Wahrheit sprach. Endlich hatte er Gewissheit, dass der Blonde nicht mehr länger sauer auf Nick war, auch wenn er noch verletzt war, was Nick durchaus nachvollziehen konnte.
"Nein, ich habe nicht unbedingt Lust darauf!", meinte Nick ehrlich auf die Frage, ob er mit Autoscooter fahren kommt. Er fuhr aus dem einfachen Grund nicht mit, weil er dies ziemlich peinlich fand, immerhin war er jugendlich und kein kleines Kind mehr. Aber diese Gedanken behielt er lieber bei sich, nicht dass wieder ein Streit zwischen den Beiden ausbrechen würde, wenn er Jeff davon berichten würde, was er davon hielt. Jeff zog von dannen und ließ seine beiden Freunde somit alleine. Es enstand zuerst eine unangenehme Stille zwischen den Beiden, die Ruben durchaus zu brechen wusste. Seine Worte ließen Nick jedoch unbeeindruckt. Er hatte niemals Angst vor Ruben, würde er auch nie haben, nicht einmal Respekt oder dergleichen.
"Hör zu! Ich habe nicht vor, mit dir zu streiten...Dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar...Aber anscheinend haben wir das selbe Anliegen. Wir wollen alle Beide, dass Jeff nicht verletzt wird, also haben wir eine Gemeinsamkeit, auch wenn mir dies nicht zusagen will...Und, du musst mir nicht Jeff's Charaktereigenschaften aufzählen, die weiß ich nämlich durchaus selber..."
Ruben sprach weiter, während Nick sich leicht über dessen Worte amüsierte.
"Ach? Ich glaube, die hast du wirklich...Schon wo ich dich zum ersten Mal gesehen habe, musste ich unwillkürlich grinsen...Aber nicht wegen deiner angeblichen Ausstrahlung, eher wegen deiner Visage...Und der Tatsache, dass Jeff mit dir zusammen war...Ich glaube, er litt damals unter einer Geschmacksverirrung.", lachte Nick und war kurz vor einem Lachanfall. Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein? Warum gab ausgerechnet ER Nick Tipps, wie er Jeff zu behandelt hatte?
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Freizeitpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 6:24 am

Ruben sah zu Nick und grinste Nick fies an.
" Uh toll eine Gemeinsamkeit. Ich frage mich all die Zeit, wie er sich jemanden wie DICH als besten Freund anlachen konnte. Du bist dass komplette Gegenteil von ihm. Er ist mehr so Sunnyboy und du...eben nicht und meine Zeit ist ebenfalls zu kostbar."
Er mochte Jeff sehr, dass hat er immer schon getan und dass auch noch ach ihrer Trennung. Mittlerweile hat sich dies etwas gelegt.
" Wie charmant, echt. Geschmacksverirrung? Mehr fällt dir zu dem Thema nicht ein? Jämmerlich. Ich hätte selbst von dir etwas mehr erwartet!"
Ich kam vom Autoscooter wieder und legte einen Arm um Nick.
" Worüber redet ihr?" fragte ich.
" Über dich." meinte Ruben knapp.
" Wirklich? Oh...war es etwas Positives?" vergewisserte ich mich.
" Natürlich, da fällt mir ein. Hättest du Lust heute zu mir nach Hause zu kommen? Meine alte Band kommt wieder zusammen und wir schreiben am Comeback. Du kannst zuhören und dann könnten wir noch was Essen. Ich würde dich auch wieder zur Dalton zurückbringen!"
Ich sah Ruben an. Was, wie sich herausstellte ein Fehler war, denn sofort sagte ich zu.
" Ja ich würde mich sehr freuen wann?" strahlte ich wie ein kleines Kind.
" Sagen wir so um 7?" fragte Ruben.
" Abgemacht!" fügte ich an und verabschiedete ihn da er gehen musste.
Ich strahlte Nick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freizeitpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 6:37 am

"Und ich frage mich, wie Jeff die Beziehung mit dir ausgehalten hat...Ich meine, was ist bitte an dir schon so toll, dass Jeff dich lieben konnte?", erkundigte sich Nick bei dessen Gegenüber und wandte seinen Blick an Jeff, welcher noch immer damit beschäftigt war, Autoscooter zu fahren. Wenn er wüsste, wie sehr sich seine Freunde hassten, hätte er sie sicher nicht allein gelassen.
"Nun, erstens verschwende ich meine Zeit nicht damit, über dich nachzudenken, und zweitens gibt es eh nur Negeatives an dir, also habe ich einfach irgendetwas genommen, was mir gerade in den Sinn gekommen ist...Nehm mir's nicht übel.", erwiderte Nick und seine Augen blitzten erneut gefährlich auf. Eine Eigenschaft die er an sich hasste, war, dass er sich viel zu leicht provozieren ließ und sich dann nicht mehr selbst beherrschen konnte. Manchmal fielen seine Kommentare sehr verletztend aus - teilweise gingen diese sogar unter die Gürtellinie.
Nick schrak auf, als er einen Arm an sich spürte und kurz darauf in das Gesicht von Jeff sah.
"Och, wir haben nur darüber geredet, wie toll du bist. Und, dass ich echt von Glück sprechen kann, dich als meinen besten Freund an meiner Seite zu wissen.", meinte Nick ausweichend und warf Ruben einen todbringenden Blick zu, ehe er sich wieder an Jeff wandte. Nick belauschte das Gespräch der Beiden nur halbherzig. Er wollte überhaupt nicht wissen, was die Beiden bei Ruben zu Hause alles machen würden. Und ihm wurde übel davon, wie gut sich die Beiden offenbar noch verstanden, obwohl sie getrennt waren. Nick's Vorstellungen spielten verrückt und letztendlich stellte er sich die Beiden auch noch vor, wie sie zusammen im Bett waren. Seine Übelkeit wurde immer schlimmer und jegliche Farbe wich aus Nick's Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Freizeitpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 6:47 am

Ich hätte nicht glücklicher sein können. Wie auch, meine beiden besten Freunde redeten miteinander und keiner war auf den anderen Eifersüchtig oder dergleichen. jegliches Lächeln verschwand aus meinem Gesicht als ich die Blässe in Nicks Gesicht sah.
" Nick, alles in Ordnung mit dir? Du bist so blass. komm wir gehen zurück zur Dalton!" wies ich an.
Immerhin wollte ich ja nicht dass er sich schlecht fühlte. Ob es immer noch wegen unserem Streit war?
" Ähm..Nick....tut mir Leid wie ich reagiert habe und dass es dir deshalb so schlecht geht. Ich habe mich nie mit dir streiten wollen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du und Ruben euch nicht ausstehen könnt und nur so tut, mir zuliebe. Ist dass war?"
Genau dass wollte ich wissen. Warum mussten sich alle meine Freunde nur immer streiten.
Wir liefen Richtung Dalton.
Ich legte Nick meine beiden Hände vors Gesicht.
" Rate mal wer hinter dir steht und nicht schummeln!"
In mancher Hinsicht, war ich ebend immer noch ein Kind.
" Sorry, sag mir bitte wenn du es nicht magst. Meine Art. Die Sunnyboy und Kind jeff Art ja?"
Ich bat ihn darum.

gt. Zimmer von Nick und Jeff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freizeitpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:00 am

Nick atmetete ein paar Mal tief ein und aus und versuchte somit, seinen Geundheitszustand wieder zu verbessern. Warum mussten ihn auch solche dämlichen Gedanken heimsuchen? Er hatte überhaupt kein Recht dazu, über Jeff zu bestimmen. Er durfte machen, was er wollte. Und wenn er Lust hatte mit Ruben ins Bett zu gehen, dann sollte es auch so sein. Doch trotzdem ließ der Schwall der Eifersucht nicht lange auf sich warten.
"Es...Es geht mir gut. Sorry, ich musste einfach nur an etwas denken...Nicht der Rede wert.", versuchte sich Nick aus der Affäre zu ziehen und hoffte insgeheim, Jeff würde dies so hinnehmen, und nicht weiter nachfragen. Denn das Letzte was Nick wollte, war mit Jeff über seine Eifersucht zu reden und die "Visionen", die ihn heimsuchten.
"Wie oft soll ich dir noch sagen, dass es nicht deine Schuld war? DU musst dich für gar nichts entschuldigen, okay...!? Und du hast Recht, wir können uns nicht wirklich leiden, aber das hat nur etwas damit zu tun, dass wir Beide das Beste für dich wollen.", erklärte Nick ausweichend und merkte, wie zwei Hände sich auf seine Augen legten.
"Hm...Das ist jetzt echt schwer...Wer bist du bloß?", meinte Nick sarkastisch und tat so, als müsste er lange dafür überlegen.
"Jeff! Ich liebe deine Art. Genauso, wie ich dich liebe...Bitte verändere dich nie!", ehe Nick überhaupt realisiert hatte, was er da erzählte, legte er sich eine Hand vor den Mund und sah Jeff erschrocken an. Vielleicht war dies zu viel des Guten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freizeitpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freizeitpark
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee- Singen ist alles :: Off-Topics :: Papierkorb-
Gehe zu: