Glee- Singen ist alles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Glee- Singen ist alles

Das hier ist ein deutsches Glee Forum, welches sich an der Serie orientiert, jedoch spielen wir unsere eigene Story.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jeff Sterling
Die Cafeteria Vote_lcapDie Cafeteria Voting_barDie Cafeteria Vote_rcap 
Blaine Anderson
Die Cafeteria Vote_lcapDie Cafeteria Voting_barDie Cafeteria Vote_rcap 
Kurt Hummel
Die Cafeteria Vote_lcapDie Cafeteria Voting_barDie Cafeteria Vote_rcap 
NPC-Charakter
Die Cafeteria Vote_lcapDie Cafeteria Voting_barDie Cafeteria Vote_rcap 
Flint Wilson
Die Cafeteria Vote_lcapDie Cafeteria Voting_barDie Cafeteria Vote_rcap 
Linda Dark
Die Cafeteria Vote_lcapDie Cafeteria Voting_barDie Cafeteria Vote_rcap 
Lysander Panithere
Die Cafeteria Vote_lcapDie Cafeteria Voting_barDie Cafeteria Vote_rcap 
Lia&Chris Nielsen
Die Cafeteria Vote_lcapDie Cafeteria Voting_barDie Cafeteria Vote_rcap 
Alexander
Die Cafeteria Vote_lcapDie Cafeteria Voting_barDie Cafeteria Vote_rcap 
Neueste Themen
» Armenviertel von Amerika
Die Cafeteria Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:29 am von Gast

» Zimmer von Nick und Jeff
Die Cafeteria Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:49 am von Gast

» Haus der Familie Valeri
Die Cafeteria Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:12 pm von Jeff Sterling

» Jeffrey Sterlings Relations
Die Cafeteria Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:38 pm von Jeff Sterling

» Beziehungsschablone
Die Cafeteria Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:30 pm von Jeff Sterling

» Freizeitpark
Die Cafeteria Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:00 am von Gast

» Jeffrey Sterling {unfertig}
Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:49 pm von Jeff Sterling

» Die Cafeteria
Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:18 pm von Gast

» Auf dem Gang
Die Cafeteria Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:19 am von Linda Dark


 

 Die Cafeteria

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:32 am

First Post!!!!


Als ich am Morgen aufwachte war ich voll Elan und Freude. Vermutlich weil ich heute mit Nick etwas unternehmen würde. Ich habe mich ja als schwul geoutet und sitdem geht es mir irgendwie besser und ich mag Nick wirklich sehhrrrr gern. Er ist wie mein großer Bruder.
Nun denn..Ich begebe mich aus meinem Bett um an meinen Schrank zu schleichen. nick schläft noch tief und fest und ich lächle ihm zu. Plötzlich hörte ich meinen Magen knurren und so zog ich mich schnell an und lief schonmal vor zur cafeteria. Bevor ich noch die Zeit zum Frühstücken verpasse und nichts mehr bekomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:43 am

First Post!!!


Als Nick am frühen Morgen erwachte, denn er konnte vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen, kreisten seine Gedanken nur noch um das eine Thema - das Treffen mit Jeff. Ja, er musste sich eingestehen, Gefallen an dem Blonden gefunden zu haben, auch wenn er sich noch immer nicht ganz sicher war, wie es um seine Homosexualität stand. Dies würde er aber beim heutigen Treffen schenll herausfinden werden. Er stand aus seinem Bett auf, öffnete ein Fenster und griff sich schnell seine Uniform, ehe er eine Dusche nahm.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:48 am

Als ich nun an der Cafeteria angekommen bin holte ich mir auch so gleich was zu Essen. Ihr müsst wissen Essen ist wichtig. Es baut auf und ist lecker. Heute gibt es Kartoffelbrei und Fischstäbchen. Eilig löffelte ich mir etwas auf den Teller uns suchte einen Tisch, an welchen ich mich setzte. Heute sollte ich mit Nick bowlen gehen und anschließend was Essen. Ich geb ja zu, dass ich gefallen an Nick gefunden habe. Was soll ich denn dagegen tun?? Er ist mein bester, super gutaussehend, charmant und spricht all seine Gedanken aus. Es gibt nur ein Problem. Nick hat sich nicht als Schwul geoutet. Er ist, wie jeder hier weiß hetero. Deshalb gebe ich den Gedanken auf, er könnte etwas für mich empfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 12:02 pm

Als nun auch Nick an der Caféteria angekommen ist, bestellte er sich etwas zu Essen, jedoch nur eine leichte Suppe, da sich sein Appetit in Grenzen hielt. Er suchte sich einen Platz und ließ seinen Gedanken erneut freien Lauf. Natürlich - wer hätte das gedacht?- kam dabei nur einer darin vor - Jeff. Er wusste nicht wieso, aber seit sich die Beiden das erste Mal getroffen haben, lief Nick ein Schauer über den Rücken. Jeff musste ihn nur ansehen, und Nick überkam ein seltsames Gefühl von Geborgenheit, Liebe und Zuneigung. Doch wie bitte sollte er dies Jeff gestehen. Immerhin ist Jeff viel zu hübsch, um sich auf Nick einzulassen. Dieser Gedanke depremierte Nick und er hoffte, seine Gefühle würden sich bald wieder beruhigen. Jedoch blickte Nick auf und ließ seinen Blick über die zahlreichen Tische gleiten und er musste erkennen, dass ausgerechnet Jeff auf einem der Stühle Platz genommen hatte. Er ließ es sich nicht zwei Mal sagen und ging auf Jeff zu, natürlich mit einem ehrlichen Lächeln.
"Hey Jeff, wie gehts?", ließ er sich neben Jeff nieder.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 6:41 pm

Ich war total in Gedanken versunken, wegen einer einzigen Person-Nick. Wie mic nur ein Junge nur so fertig machen kann ist mir selber ein Rätsel. Lange starrte ich auf mein Essen bevor ich bemerkte wie jemand mit mir sprach. Rasch richtete ich meinen Blick auf die person, welche sich gegenüber von mir breit machte. Nick. Sofort hat er mich verzaubert mit seinen schwarzen Harren, seinem charmanten Lächeln und seinen braunen Augen. " Oh hey Nick!" antwortete ich leicht verdutzt. " Ich hab super geschlafen, aber hatte Hunger, deshalb bin ich schon runtergegangen!!" erklärte ich und konnte mich nur in seinem Lächeln verlaufen. Ich lächelte zuürck, wobei das Lächeln bei mir eh ein Grinsen war. Sropp!!! Was ist heute nur mit mir los?? Es ist doch sonst nicht meine Art. " Ähm...was machen wir heute??" fragte ich und hoffte so sehr es würde nichts mit shoppen zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 6:50 pm

Nick sah sein Gegenüber eindringlich an und irgendwie kam es ihm so vor, als stimmte etwas nicht mit dem Blonden.
"Ähm..Jeff ist alles in Ordnung?", erkundigte er sich und hoffte auf eine ehrliche Antwort, wobei Jeff das Lügen schon immer sehr schwer gefallen ist. Irgendwie wirkte das Lächeln seines Gegenübers so falsch, denn auch seine Augen hatten nicht das Strahlen, was sie sonst immer hatten, wenn die Beiden etwas unternahmen.
"Ich habe überhaupt nicht toll geschlafen...Irgendwie konnte ich nicht mehr einschlafen...Frag mich nicht warum...! Und, dass du Hunger hast, hättest du mir nicht sagen brauchen, ich weiß doch, wie sehr du das Essen vergötterst.", versuchte Nick die Stimmung etwas aufzuheitern, denn sie hätte mit einem Friedhof mithalten können. Als Jeff fragte, was sie unternehmen könnten, war natürlich sofort klar, was. Aber Nick wollte Jeff nicht dazu zwingen, so dass er nur stumm mit dem Kopf schüttelte.
"Ich wollte ja eigentlich shoppen gehen, aber bitte such du dir etwas aus!"
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 6:59 pm

Nick sah mit einen Blick an der mir ein wenig Angst bereitet, aber da ich nicht lügen musste ich halt einen Anderen Weg finden. " Mir....ähm....geht gut..!!" brachte ich stotternd hervor. Man warum konnte ich nicht lügen. Eigentlich bat der Schwarzharige darum nicht zu fragen warum er nicht schlafen konnte, doch ich konnte nicht anders als zu fragen " Warum konntest du nicht schlafen??" Wieser setzte ich ein Lächeln auf, da ich immer schon ein fröhlicher Junge gewesen bin. Hm...ich dachte kurz über das Thema Shoppen nach. Natürlich...ich hätte es mir denken können, dass Nick dieser Tätigkeit nachkommen will. " Okay gehen wir shoppen" brachte ich hervor. Igrendetwas an Nick war heute anders als die letzten Tage. " Ähm...Nickilein...ich geb die Frage zurück! ist alles in Ordnung mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:10 pm

"Warum glaube ich dir das nicht? Ich weiß doch, dass dich etwas bedrückt, wir kennen uns doch schon so lange! Also, was ist?", wollte er erneut von seinem besten Freund wissen und sah ihn fragend an. Er wusste, dass er Jeff damit in die Enge getrieben hatte, doch wollte er unbedingt wissen, wie er ihm helfen konnte, denn Traurigkeit stand Jeff nicht. Als Jeff jedoch fragte, warum er nicht schlafen konnte, musste er schlucken. Er konnte doch jetzt nicht offenbaren, wie sehr Jeff ihn beschäftigte. Wie oft die Gedanken nur um ihn kreisten, nein, er musste sich etwas besseres einfallen lassen.
"Nun, ich war nur etwas in Gedanken, weil ich mir überlegt habe, was wir heute zusammen machen könnten. Also nicht der Rede wert.", meinte Nick abwinkend und wich Jeff's Blick aus.
"Nein, wenn du nicht möchtest, dann gehen wir woanders hin! Ich will nicht, dass du dich die ganze Zeit langweilst, während ich shoppen gehe. Und du weißt, dass können manchmal Stunden werden. Also, warum gehen wir nicht in ein Restaurant oder so?", schlug Nick vor und vermied es, Jeff anzusehen. Seine Augen hatten eine hypnotisierente Wirkung, und wie schnell würde er in diesen erneut versinken.
"Warum sollte bei mir irgendetwas nicht in Ordnung sein? Du lenkst doch nur von dir ab!", stellte Nick klar und konnte einen leicht verärgerten Ton in seiner Stimme nicht verdrücken.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:23 pm

" Es ist nichts Nick. Ich weiß dass wir uns schon 5
Jahre kennen und wir uns als beste Freunde beschreiben können, aber
wenn nichts ist, kann ich dir auch nichts sagen!!"
sagte ich. Wenn ich von Nick in die Enge getrieben werde, bekomme ich immer leichte Panik. Nchts kann ich dagegen machen.
"
Wegen Gedanken?? Ja, dass habe ich auch schonmal hinter mir. Es gibt
ein thema dass lässt dich nicht mehr los und fesselt dich so sehr, dass
du nur noch daran denken kannst!! Ich weiß was du meinst!!"
Dass wusste ich wirklich, denn acuh ich konnte den ge4danken an nick nicht aufgeben.
" Nickilein, wenn wir was essen gehen, wird dir langweilig, also bringt
uns dass auch nichts. Wir sollten irgendwas Neutrales machen. Was hälst
von ....ähm...ähm....Französichhausaufgaben??"
warf ich ein und
lächelte mein Gegenüber an. Noch schaffte ich es den Blickkontakt
aufrecht zu erhalten, was Nick offenbar nicht zu gelingen schien. Jetzt
sagte Nick ich würde nur von mir ablenken und klang irgendwie böse.
" Ich..ähm...du, hast so....Traurig und...bestürtzt..ausgesehen und ich
lenke nicht von...mir ab. Ich wollte...lediglich..ähm...wissen wie
es...dir geht??"
Okay jetzt sagte ich nichts mehr. Diese
Situation mochte ich überhaupt nicht. da fühle ich mich
so...eingeschüchtert. Langsam begann ich mein Essen zu verzehren und
senkte daher den Blick, auf den Teller. Nun brauchte ich Nick nicht mehr
zu antworten, denn wie jeder weiß. Mit vollem Mund spricht man nicht.
Da ist die Gefahr dass man sich verschluck viel höher als sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:34 pm

"Wie du meinst...Dann ist eben nichts..Aber glaub mir, ich seh es dir an, also, kannst du es mir gerne erzählen...Wann immer du möchest.", bemerkte Nick und noch immer war die leichte Wut aus seiner Stimme nicht verschwunden. Er atmete tief durch und versuchte, seine Wut zu unterdrücken. Er hasste es, wenn Jeff Geheimnisse vor ihm hatte, denn so kam er sich unwichtig vor.
"Hm...Genauso würde ich es auch beschreiben. Diese Gedanken machen mich echt noch wahnsinnig, doch was kann man dagegen tun? Richtig - nichts?", warf er ein und klang um einiges beherrschter, als noch vor ein paar Minuten. Er hätte Jeff gerne seine Gedanken gestanden, doch sollte er nicht davon wissen, wie sehr Nick Jeff mochte.
"Ähm, klingt gut. Die Hausaufgeben muss ich auch noch machen, also können wir die gerne zusammen machen...Ach und Jeff? Hättest du die Güte mich nicht Nickilein zu nennen? Meine Eltern hatten nämlich den grandiosen Einfall, mir den Namen Nick zu geben, also!"
Nick nahm jetzt wieder den Blickkontakt auf und schenkte Jeff ein leichtes Lächeln, er bereute es, so unsensibel mit Jeff umgegangen zu sein, denn er wusste genau, wie sehr es sich Jeff zu herzen nahm.
"Ähm Jeff...Es tut mir leid, was ich gesagt habe. Und ich finde es auch gut von dir, dass du dir Sorgen um mich machst, aber das brauchst du dir echt nicht...Obwohl ich jetzt schon gerne von dir wissen würde, was dich bedrüvkt, vielleicht kann ich dir helfen und wir finden eine gemeinsame Lösung. Also, so schlimm kann es ja gar nicht sein, dass du mir es verschweigst.", setzte Nick an und wuschelte seinem besten Freund durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:45 pm

Okay, langsam aber sicher machte mir Nick ein wenig Angst. " Ähm..ich hab gesagt ich will nicht darüber reden. Punkt und aus!!" sagte ich nun etwas selbstsicherer an meinen ebsten Freund gewandt. Normaler bin ich nicht so. Nick war wütend auf mich!! warum denn?? Ich doch nichts Falsches...oder?? Och nein, jetztbekomm ich Schuldgefühle.
" Hm...deine Eltern sind doch Psychologen, warum fragst du sie nicht mal. Die Beiden werden dir bestimmt helfen können!!" unterbreitete ich den Vorschlag von mir und war stolz auf mich, dass ich so einen Einfall hatte. Tja...auch ich hatte meine Gedankenblitze.
" Gut, denn ich weiß nicht was die von mir wollen. Ich versteh in Französich nur Bahnhof. Du kannst dass besser als ich. Was hast du gegen nickilein, sonst hast du doch auch kein problem damit?! Okay irgendwas stimmt mit dir nicht!!" stellte ich nun fest und klang beherrschter als ich eigentlich sein wollte. Nick war schon immer der bessere Redner von uns Zweien.
Als Nick sich dann entschuldigte sagte ich eingeschüchtert folgende Worte an den Schwarzhaarigen.
" Schon okay und ich ich kann es dir nicht sagen Nick. Ich will unsere...Freundschaft nicht...zerstören!!" Ob ich jetzt schon zuviel gesagt habe?? Nick würde vermutlich weiter nachhaken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:00 pm

"Ähm, du hast gesagt, dich bedrückt nichts! Und jetzt sagst du, du möchtest nicht darüber reden? Du widersprichst dir, mein Lieber!", erläuterte Nick jetzt und klang erneut etwas wütend, da Jeff ihn anscheinend anlog.
"Mensch Jeff! Was hat denn das nun mit meinen Eltern zu tun? Ja klar, sie sind Psychologen, doch gehe ich doch nicht zu ihnen, wegen ein paar sinnlosen Gedanken, die mir manchmal den Schlaf rauben. Denkst du etwa, ich gehöre in eine Therapie, oder so?", Nick war jetzt wirklich sauer, offenbar hielt sein bester Freund ihn für Nervenkrank. Und soetwas wollte er sich nicht anhören, nicht von Jeff!
"Gut, dann kannst du aber auch zu einer Therapie gehen und dir lernen lassen, wie man richtig lügt. Man kann in dir lesen, wie in einem offenen Buch!", warf Nick Jeff an den Kopf und bemerkte erst später, dass er nicht darüber nachgedacht hatte, aber es fühlte sich so richtig an. Und endlich konnte er auch etwas gegen Jeff einwenden, egal wie verletzend es wohl für jeff sein mag.
"Ich weiß, dass ich dir wieder helfen muss...Ist ja auch nicht das erste Mal. Vielleicht solltest du dich mal mehr anstrengen, dann klappt das vielleicht auch. Denn ich werde dir nicht immer helfen können...Und den Namen mag ich einfach nicht."
Nick wusste nicht, warum er Jeff gerade so beleidigt hatte, er half ihm doch immer so gerne, egal in was. Aber seine Wut kochte fast schon über und seine Selbstbeherrschung wurde immer geringer. Nun half auch keine Beruhigung.
"Hm, wie groß kann dein Geheimnis bloß sein, dass dadruch unsere Freundschaft gefärdet werden könnte? So etwas nimmst du also als Ausrede, um nicht mit mir reden zu müssen...Hm, dass muss ich mir merken."
Nick merkte indirekt, wie sehr er Jeff provozierte, doch war er viel zu zurückhaltend, um Nick anzuschreien.
Nach oben Nach unten
Jeff Sterling

Jeff Sterling


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.12

Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:08 pm

" Ich weiß doch auch nicht, du schüchters mich total ein. Dass verwirrt mich alles. da du sonst nicht so bist!!" erklärte Ich von mir selbst überrascht darüber meinem besten Freund.
" Was?! Ich wollte dir doch nur helfen. Ich habe niemals gesagt, dass du Nervenkrank oder so bist Nick, du verstehst dich gerade was falsch und nein du machst keine Therapie und es gibt Therapien die helfen einem dass Lügen zu lernen?? Cool!!"
Langsam aber sich drangen die Worte Nicks an mir durch und so dumm er mich auch halten mag. Ich wusste bei dem Folgenden was er meinte.
" Dann..Dann!!" ich brach ich einfach ab da ichnicht mehr konnte. Warum musste Nick heute so mit mir reden. Ich verstehe es nicht.
Ich wusste und bemerkte das Nick sauer auf mich war und seinen Worte taten echt weh. Merkte er dass nicht??
Nun merkte ich wie mein Geischt feucht wurde und ich begann zu weinen, stand auf und lief aus der cafeteria in Richtung unseres Zimmer, da ich gerade keinen anderen raum im Sinn hatte.

gt. Zimmer von Nick und Jeff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:18 pm

"Ich und dich einschüchtern? Was bitte ist heute bloß los mit dir? Warum behauptest du so etwas? Ich meine, klar, meine Worte waren nicht immer weise gewählt und es kann sein, dass ich dich indirekt verletzt habe, doch weißt du doch, wie ich bin. Eine meiner Eigenschaften ist nun mal, dass ich sehr direkt bin und das musst du akzeptieren. Genauso, wie ich akzeptiere, dass du sehr sensibel bist."
Nick wusste nicht mehr, was in Jeff vorging. Erst widersprach er sich, da er sein "großes" Geheimnis nicht ausplaudern wollte, dann behauptete er, Nick würde ihn einschüchtern.
"Aber du hast es so gemeint...! Kannst du nicht einmal ernst bleiben? Keine Ahnung, ob es Therapien gibt, die einen das Lügen beibringen, ich glaube eher nicht. Aber es war ja nur ein Beispiel!"
Nick musste erst einmal tief durchatmen. Seine Wut verfolg aber augenblicklich, als Jeff zu Weinen anfing. Jetzt wurde ihm bewusst, wie sehr er Jeff eigentlich verletzt hatte. Oh nein! Das war auf keinen Fall seine Absicht gewesen. Er versuchte sich die passende Entschuldigung zusammen zureimen, doch ehe er sich versah, war Jeff bereits verschwunden. Er rannte ihm hinterher und Jeff war bereits in dem Zimmer der Beiden verschwunden.

gt. --> Zimmer von Nick und Jeff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee- Singen ist alles :: RPG-Bereich :: Dalton Academy-
Gehe zu: